Ergebnisse zum Suchbegriff „Deutsch“

Ergebnisse 1821-1830 von 2841 [weiter]

  • Allgemeines Forum: Off Topic

    Erstellt am 03.06.2011, 20:14 Uhr von gehage

    ok relucule ich schenke dir ein N! zufrieden? siehst du, einer der deutsch kann wie lucky, weiß gleich was ich schreiebn wollte, gell?! aber du? na ja, ist ja auch klar, du hast ja auch noch nie nen buchstaben weg gelassen, gell? noch nie auf... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Off Topic

    Erstellt am 03.06.2011, 20:09 Uhr von aurel

    Kann man das womöglich auf Deutsch oder Rumänisch übersetzen ?! Notfalls Ungarisch ?!... [mehr]

  • Allgemeines Forum: ich suche eine bekante in Crailsheim

    Erstellt am 03.06.2011, 13:58 Uhr von .grumpes

    ... [mehr]

  • Allgemeines Forum: ich suche eine bekante in Crailsheim

    Erstellt am 03.06.2011, 13:45 Uhr von seberg

    rhe-al: Ist dir schon aufgefallen? Immer wenn aurel nicht so richtig weiß, was er Schlaues antworten soll, dann wird sein Deutsch plötzlich gaaanz schlecht...der arme Schein-Rumäne... :D ... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Off Topic

    Erstellt am 03.06.2011, 00:13 Uhr von lucky_271065

    @ gerri Diese Probleme haben die Schweizer gelöst. Mit vier offiziellen Sprachen (Deutsch, Französisch, Italienisch, Räto-Romanisch) und mehreren anerkannten Konfessionen. Und in Deutschland gibt es doch auch mehrere Kirchen ... Aber, wie... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Off Topic

    Erstellt am 02.06.2011, 18:56 Uhr von lucky_271065

    @ rhe-al Sie lassen Sich so leicht von Aurel ablenken... und mich auf Antwort warten ... Thesenpapier vor ein paar Jahren, schön und gut. Lassen wir die Vergangenheit und schaun wir mal, ob wir heute etwas bewegen können! P.S. Auf Deutsch... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Off Topic

    Erstellt am 02.06.2011, 18:37 Uhr von rhe-al

    aurel: Dom' aurel, iar ai întrecut măsura cu berica? ;) "Die übrige rumänische Gläubige" gehen das Brukenthalmuseum nicht im Web besuchen, die gehen ...la faţa locului. Die "Rumänisch-Kenntnisse" frischen... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Off Topic

    Erstellt am 02.06.2011, 18:27 Uhr von aurel

    Das Brukenthalmuseum gehört der evanghelische (sächsiche) Kirche. Aber wenn alle anscheinend ausgewandert sind und die übrige rumänische Gläubige kein Deutsch sprechen ?! So kann man sich aber die Rumänisch-Kenntnisse auffrischen.... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Off Topic

    Erstellt am 02.06.2011, 17:08 Uhr von lucky_271065

    @ Mynona @ bankban @ rhe-al Ich auch! Allgemeine Empörung! Und nun? Lassen wir es dabei bleiben?... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Off Topic

    Erstellt am 02.06.2011, 16:44 Uhr von Mynona

    Warum sollten wir das nicht können und tun?Andere können das doch auch wenn ich mich so umsehe... Bezüglich Brukenthalmuseum, finde ich es eine wahre Schande, dass sich da keiner findet die Seite auch auf Deutsch zu machen.... [mehr]