Ergebnisse zum Suchbegriff „Dann%2525252525252525252525252525252525252525252525252525252525252525252525252525252druhe“

Ergebnisse 1-10 von 21803 [weiter]

  • Soziale und rechtliche Integration: Neues zum Thema Lebensbescheinigung

    Erstellt am 30.07.2024, 11:04 Uhr von Peter Otto Wolff

    Siehe Hinweis Fabritius vom 29.07.24 auf Portal: Seit einem Tag veröffentlichen einige Behörden in Rumänien einen "übersetzten" Vordruck für Lebensbescheinigungen, der aber voller Übersetzungsfehler ist (https://cpmb.ro/noutati/comunicat... [mehr]

  • Lachen uch Nodinken: Gut und Böse auf der Welt

    Erstellt am 28.07.2024, 09:31 Uhr von Kurt Binder

    Storchen-Dämmerung Nachdem er sein frisches Schwesterchen neugierig zur Kenntnis genommen hat, fragt der sechsjährige Thomas seine Mutter: “Mama, woher kommen die kleinen Babys eigentlich?“ Die Mama verlegen: “ Na ja, weißt... [mehr]

  • Lachen uch Nodinken: Altes Haus - Brücken in die Vergangenheit

    Erstellt am 27.07.2024, 11:19 Uhr von Kurt Binder

    Aquarius* Der Tag, an dem der Abend weinte Im Dunkel des späten Abends sah ich durch die angelaufenen Scheiben die dicken Regentropfen auf die immergrünen Blätter der Kirschlorbeer-Hecke klatschen, und im Schein der Straßenlaterne glitzernd... [mehr]

  • Soziale und rechtliche Integration: Neues zum Thema Lebensbescheinigung

    Erstellt am 25.07.2024, 11:50 Uhr von tick

    Liebe Lebensbescheinigererer auf den Webseiten euerer zuständigen CJP könnt ihr unter Formulare ein "Certificat de viata RO - DE" runterladen. Ist das denn nicht gut genug? Wenn die rumänischen Behörden kein neues Formular zur... [mehr]

  • Lachen uch Nodinken: Vom Frühling beseelt, jeden Tag aufs Neue

    Erstellt am 24.07.2024, 09:37 Uhr von Kurt Binder

    Hab Sonne im Herzen Ein Sonntagmorgen - kühl, der Himmel mit grauen Wolken verhangen. Ich stand auf dem Balkon, schaute skeptisch in die Gegend, und fragte mich, was von solcheiner pessimistischen Prognose heute wohl zu erwarten sei? Das... [mehr]

  • Lachen uch Nodinken: Gut und Böse auf der Welt

    Erstellt am 21.07.2024, 18:14 Uhr von Kurt Binder

    Die Dino-Story 2 Und nun die volle ungeschminkte, nackte Wahrheit. Was war geschehen? Der erste Abschnitt stimmt aufs Haar, bzw.auf den Schrei, das Winseln und das Gebell genau. Ich war von dem gellenden Schrei derart erschrocken, dass ich... [mehr]

  • Lachen uch Nodinken: Gut und Böse auf der Welt

    Erstellt am 21.07.2024, 12:59 Uhr von Kurt Binder

    Die Dino-Story 1/2 Als ich heute Morgen wie immer den PC starten wollte, um die Ursachen meiner Schlaflosigkeit ab 4 Uhr zu Papier, bzw. zu Festplatte zu bringen, ertönte hinter meinem alten Windows 10 ein schriller Schrei, dem ein klägliches... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Frauen, die hohe Wertschätzung verdienen!!!

    Erstellt am 19.07.2024, 14:19 Uhr von Kleinschenker

    So, dann will ich weiter "vom Leder ziehen"! Link Da hat die liebe Frau einen Augiasstall auszumisten! Da der Link nicht funktioniert - warum wohl? - nachzulesen bei: politsatirischer.blogspot.com... [mehr]

  • Lachen uch Nodinken: Verrückte Welt

    Erstellt am 19.07.2024, 13:48 Uhr von Nimrod

    Lieber Kurt, als alter Feinschmecker weißt du doch, daß der Genuß im Detail steckt. Geh deshalb bitte nicht sofort zu T. Schau, das Sch und auch das St, wie sie auch in einem guten Such- und Ablageordner vorkommen, haben doch so viele tolle... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Siebenbürgische Jäger*innen -

    Erstellt am 19.07.2024, 13:37 Uhr von Nimrod

    Bettelnde Bären in Rumänien – Touristenattraktion an der Transfagarasan Liebe Forenteilnehmer, im heutigen Pressespiegel weißt uns Christian Schoger auf einen Artikel der Zeitung „Die Welt“ hin, in der über die bettelnden Bären... [mehr]