Ergebnisse zum Suchbegriff „Damals“

Ergebnisse 1271-1280 von 3450 [weiter]

  • Allgemeines Forum: Sprache als Brücke zwischen den Völkern

    Erstellt am 27.03.2013, 04:46 Uhr von Berndt1946

    Sprache als Brücke zwischen den Völkern Aufruf zur Mitarbeit und Optimierung von deutsch-rumänischen und rumänisch-deutschen Online- und anderen Wörterbüchern Dass „deutsche Sprache, schwere Sprache“ ist, haben wir an Schule,... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Gemischtes

    Erstellt am 24.03.2013, 18:59 Uhr von lucky_271065

    @TAFKA "Nur" ein halber? Warst Du es, der sich seinerzeit als "Promenadenmischung" bezeichnet hatte? Ich fand das damals sympathisch.... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Rumänien heute

    Erstellt am 24.03.2013, 18:38 Uhr von orbo

    Der Wohnraum wurde dort doch nur an "verdiente" Bürger des Arbeiter- und Bauernstaates vergeben. In der Nähe zur Casa Poporului waren es nur Parteifunktionäre, die Lofts bekamen Mitglieder des ZK's. Es ist doch sehr bedauerlich, ZK... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Rumänien heute

    Erstellt am 24.03.2013, 18:32 Uhr von lucky_271065

    @grumpes Ekelhaft finde ich Deienrseits, mir zu unterstallen, dass ich mich damit "brüste". Wie kommst Du denn darauf? Übrigens: Im gleichen Zuge mit der "Casa Poporului" wurde ja auch der heutige "Bulevardul... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Rumänien heute

    Erstellt am 24.03.2013, 18:22 Uhr von @ grumpes

    Link .... und damit "brüstet" sich User @Lucky. Ekelhaft.... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Hinweis an die Forenteilnehmer

    Erstellt am 24.03.2013, 16:40 Uhr von @ grumpes

    Eines, möchte ich hier unverblümt klar stellen. Den Mund habe ich mir nie verbieten lassen, auch damals nicht, von den Kommunisten. Und wenn ich meine, dass ich hier gerade mit einem Arschloch kommuniziere, dann werde ich das auch beim Namen... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Rumänien heute

    Erstellt am 24.03.2013, 16:38 Uhr von @ grumpes

    Eines, möchte ich hier unverblümt klar stellen. Den Mund habe ich mir nie verbieten lassen, auch damals nicht, von den Kommunisten. Und wenn ich meine, dass ich hier gerade mit einem Arschloch kommuniziere, dann werde ich das auch beim Namen... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Reise nach Afrika

    Erstellt am 24.03.2013, 00:13 Uhr von Lilith

    war doch damals lediglich als Gast geladen, quasi geduldet ;) kann mich trotzdem kundig machen. ... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Reise nach Afrika

    Erstellt am 23.03.2013, 17:24 Uhr von @ grumpes

    Durch meine Recherchen habe ich mittlerweile auch die Bedeutung der Grenzen in Afrika verstanden. Sie wurden von den Kolonialmächten willkürlich festgelegt, und sind meistens "Schnurgerade". Dass dadurch so mancher Volksstamm... [mehr]

  • Allgemeines Forum: deutsche Identität

    Erstellt am 22.03.2013, 09:16 Uhr von gerri

    @ Lucky...: "warum sind sie nicht nach Luxemburg ausgewandert?" Ja lucky ich hatte es noch zweimal gebracht,mein persönliches Gespräch mit Herrn Jemp Bertrand,der unsere Reisegruppe in Luxemburg empfangen hat.Habe auch auf diesem Forum... [mehr]