Ergebnisse zum Suchbegriff „Damals“

Ergebnisse 1081-1090 von 3450 [weiter]

  • Allgemeines Forum: Kontinuitätstheorie versus Migrationstheorie

    Erstellt am 04.12.2013, 15:55 Uhr von lucky_271065

    @Henny Krank ist es von Dir, anzunehmen, dass ich bei so einer Aussage wie der von Dir zitierten Beifall klatschen könnte. Das ich eventuell versucht habe, zu vermitteln, ist eine andere Sache. Aber man kann es ja wohl nachlesen.... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Kontinuitätstheorie versus Migrationstheorie

    Erstellt am 04.12.2013, 15:26 Uhr von Henny

    tztztz.... kann mich erinnern das du damals fast Beifall geklatscht hast und hinterher gegenüber popescu versucht hast es zu erklären wie ich es meinte..... jetzt diese Ausage? Jep... du hast vlt Recht.... DAS ist krank, VON DIR!!! ... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Deutschland aktuell

    Erstellt am 03.12.2013, 16:29 Uhr von gehage

    ja, genau, so wie auch damals, als vor einigen jahren, die künastin den deutschen empfahl, man solle lieber einen prius hybrid kaufen, als ein deutsches auto... tja so geht`s wenn jemand, der für verbraucherschutz, ernährung und landwirtschaft... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Rumänien heute

    Erstellt am 02.12.2013, 15:48 Uhr von coco23

    So etwas kann man sich abgewöhnen. Wenn man will.... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Rumänien heute

    Erstellt am 02.12.2013, 15:01 Uhr von _grumpes

    gerri, damals, in Rumänien, hast Du doch auch auf die Straße gespuckt :D oder etwa nicht ?... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Deutschland aktuell

    Erstellt am 01.12.2013, 00:02 Uhr von getkiss

    @Seberg Und widersprach manchem der Redakteuren seiner Zeitung SZ. Das diese kein schwarzes Blättchen wäre kann, glaube ich, niemand allen Ernstes behaupten.... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Hinweis an die Forenteilnehmer

    Erstellt am 26.11.2013, 12:30 Uhr von Slash

    Ist er nicht süß, das Orbo? Oh, er hat sich damals nur verteidigt, rechtfertigt usw. der kleine aufrechte Ritterorbo! Jetzt greift er aber Getkiss gleich an, obwohl dieser den Inhalt der PN gar nicht veröffentlicht hat, auch kennt er den Inhalt der... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Hinweis an die Forenteilnehmer

    Erstellt am 26.11.2013, 11:24 Uhr von Slash

    orbo: Na Du kleiner Heuchler, was sagt man(n) dazu? http://www.siebenbuerger.de/forum/allgemein/1777-ist-ungarn-noch-demokratisch/seite119.html#forumid95197 ... nachdem Bankban Dich damals getadelt hatte, faseltest Du etwas über Ausnahmen und... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Umgang mit Willi Schuster in Meschen

    Erstellt am 24.11.2013, 18:39 Uhr von _grumpes

    Lucky: Kann dir auch nicht passen, weil es deine Gesinnung zu 100% trifft: Obrigkeitshörigkeit, ohne eigene Meinung: "Tot înainte", wie damals. Eine Kooperation deinerseits, mit der damaligen(heutigen) Securitate, könnte ich mir... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Zitat des Tages

    Erstellt am 24.11.2013, 10:31 Uhr von lucky_271065

    @Seberg Und, hast Du es inzwischen geschafft? Irgendwie scheint es Dich innerlich nicht loszulassen. Nach einem halben Jahrhundert, seit Du Deinen Geist in die (bundes)deutsche Freiheit gerettet hast. Ist es die geistige Solidarität mit... [mehr]