Ergebnisse zum Suchbegriff „Damals“

Ergebnisse 1031-1040 von 3450 [weiter]

  • Allgemeines Forum: Neuer Wind im Auswärtigen Amt!

    Erstellt am 27.01.2014, 05:50 Uhr von Berndt1946

    @getkiss Beide Zitate stammen vom selben Mann. Der den Titel vergessen hat..... Nicht unbedingt- s. doch das neue Kommentar zur SPD! Aber die Sache mit Dr.Fa. ist weitaus brisanter, je mehr ich mich hineinlese und-denke und auch nun endlich... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Neuer Wind im Auswärtigen Amt!

    Erstellt am 26.01.2014, 20:20 Uhr von BV SCHRA

    Herr Gregor, bis jetzt war kein Vorsitzender sichtlich aussergewöhnlich akktiv für eine Partei tätig. Es gab damals weniger Gründe zu klagen als heute, das ist meine Meinung. Sie und die Subalternen des Vorsitzenden und alle diejeniegen die... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Rumänien heute

    Erstellt am 23.01.2014, 10:48 Uhr von Slash

    Lucky, auch wenn ich gestern @getkiss zu streng empfand, so hat er dennoch Recht damit: getkiss: Aussage mit Kern oder entkernt, geschält, geschnippelt oder zerpflückt, Fakt ist, Du hast es als "menschneverachtend" angesehen, die... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Neue Änderung des Restitutionsrechtes

    Erstellt am 22.01.2014, 06:17 Uhr von Berndt1946

    Ich muss sagen, ich frage mich oft, ob die Führungsriege unserer LM nicht ENDLICH mal eine klare, eindeutige Neuorientierung vornehmen und sich aus der "Politik" verabschieden & heraushalten sollte. 1 MdB, OK. Aber ansonsten haben wir... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Rumänien heute

    Erstellt am 21.01.2014, 17:31 Uhr von sibihans

    Das schon, aber jetzt haben sie faţa bună, wer weiß, je nach Bedarf, wird gewechselt.... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Demokratie, oder das normale, menschliche Jammertal ?

    Erstellt am 21.01.2014, 08:45 Uhr von Shimon

    ... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Rumänien heute

    Erstellt am 21.01.2014, 01:03 Uhr von lucky_271065

    @grumpes Du willst damit doch nicht etwa sagen, dass Du die Courage - oder auch Verrücktheit - besessen hättest, illegal über die Grenze zu gehen?... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Rumänien heute

    Erstellt am 21.01.2014, 00:12 Uhr von _grumpes

    Fritz, die Dreckschweine sind immer noch unter uns. Die gleichen, die damals nicht gezögert hätten, uns kaltblütig abzuknallen.... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Vorschlag

    Erstellt am 19.01.2014, 11:05 Uhr von lucky_271065

    @Slash Ich habe keinem Menschen einen persönlichen Vorwurf daraus gemacht, dass er ausgewandert ist. Auch nicht meinen engsten Verwandten, die das getan haben. Zumindest Jene, die vor der Wende ausgewandert sind, haben natürlich auch sehr... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Vorschlag

    Erstellt am 19.01.2014, 10:18 Uhr von gehage

    na des fragt der richtige...schaumschläger! na net bekritt dich... nichts für ungut... ... [mehr]