Ergebnisse zum Suchbegriff „Damals“

Ergebnisse 1001-1010 von 3450 [weiter]

  • Allgemeines Forum: Die Juden - Geschichte eines Volkes

    Erstellt am 23.02.2014, 21:37 Uhr von _grumpes

    Das "Sprachrohr" Gottes hat sich gemeldet :D ... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Rumänien heute

    Erstellt am 22.02.2014, 21:55 Uhr von helmut-1

    Putinescu: Danke - werd mich da mal schlau machen. Ich hab das zwar damals bekommen, - aber, da ich den Bestand meiner Bücher in Zentner messen kann und ich nicht alles in den Regalen habe, muß ich da noch wühlen. Wenn ich mich aber dann in... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Rumänien heute

    Erstellt am 22.02.2014, 19:44 Uhr von helmut-1

    gerri: Das mit Kronstadt hat mich neugierig gemacht, - ich geh der Sache nach. Wie ich schon gesagt habe, ich bin in der Branche, und krieg das raus, was ich will. Nicht, daß ich meine negativen Anschauungen bestätigt haben will, ich freue mich... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Deutschland aktuell

    Erstellt am 22.02.2014, 11:34 Uhr von Reblaus

    Seite 164, mein posting vom 11.02., hat damals nicht so interessiert, auch dich nicht... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Deutschland aktuell

    Erstellt am 22.02.2014, 11:01 Uhr von gehage

    lauserl, nochmal, hirn einschalten. na klar war bei der agenda 2010 einfuehrung ein mehrheitlicher schw/gelber bundesrat. ich hab vorhin schon geschrieben dass ich den schwarzen genau sowas wie ne agenda 2010 zutrauen würde. also wundert mich deren... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Deutschland aktuell

    Erstellt am 22.02.2014, 10:38 Uhr von Reblaus

    gehage, sich der wahl enthalten und dann beschweren, dass es nicht so läuft wie man will? so wie sich deutschland der stimmabgabe zum genmais enthalten hat, wo doch keiner genmais haben will. lächerlich und kontrproduktiv. um deine... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Rumänien heute

    Erstellt am 22.02.2014, 09:50 Uhr von helmut-1

    Ja, ich habe es zwar nicht erlebt, aber ich habe es gesehen. Mehreres, auch die Privatcabana am Bilea, die nur für die Partei war, auch die Kontrollen, auch, als sie um 5 Uhr morgens, als ich nach einem Besuch wieder zurück ins Hotel wollte, einen... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Rumänien heute

    Erstellt am 21.02.2014, 23:54 Uhr von jodradek

    Ein geborener Sklave kann nur an einen besseren Halter träumen.... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Rumänien heute

    Erstellt am 21.02.2014, 20:12 Uhr von TAFKA"P_C"

    Helmut, das war bestimmt alle Mal besser als Ceauşescus Freiluftgefängnis. Hast du jene Zeiten am eigenen Leibe erlebt? Frag Mal die, die es "genießen" durften, was ihnen damals lieber gewesen wäre, ein Ceauşescu oder der... [mehr]

  • Allgemeines Forum: "Miteinander und füreinander"

    Erstellt am 19.02.2014, 11:16 Uhr von lucky_271065

    Maffay "Es macht keinen Spass, Exot zu sein"... [mehr]