Ergebnisse zum Suchbegriff „Bild“

Ergebnisse 2011-2020 von 2078 [weiter]

  • Allgemeines Forum: SbbSachsen und der Islam

    Erstellt am 30.03.2008, 17:22 Uhr von seberg

    Ich zitiere: Für L. impliziert Foertschritt das Vorhandensein von jemand, der die Richtung vorgeben kann, also von jemand, der die Position des Meisters einnehmen kann und will. Lacan: „Das Prinzip der Idee des Fortschritts besteht darin,... [mehr]

  • Allgemeines Forum: SbbSachsen und der Islam

    Erstellt am 30.03.2008, 12:25 Uhr von getkiss

    Dies ist wohl Ansichtssache. Ich habe nichts gegen Minaretten im christlichen Abendland, solange Sie meinen katholischen Kirchturm nicht mit aller Gewalt übertrumpfen wollen und plädiere ja auch nicht für den Bau von katholischen Kirchtürmen in... [mehr]

  • Allgemeines Forum: SbbSachsen und der Islam

    Erstellt am 30.03.2008, 11:42 Uhr von Elsi

    Es geht in diesem Film schlicht und einfach um Manipulation. Und um das Erkennen dessen. Um den Versuch der Instrumentalisierung. Und um das Erkennen, dass hinter der "sachlichen" Fassade, eben kein aufklärerischen Gedanke steckt.... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Volksverdummung- wer betreibt sie, die Konservativen oder die Linken?

    Erstellt am 27.03.2008, 07:36 Uhr von Johann

    Dass es Faulenzer gibt, steht außer Frage. Unter den Taschenträgern von Reagan und Bush gibt es Exemplare, die es als Einzelne schaffen, der Gemeinschaft mehr Schaden zufügen als 1 Million fauler Arbeitsloser. Wie soll man damit fertig werden? Die... [mehr]

  • Saksesch Wält: Dialektverglech

    Erstellt am 21.03.2008, 16:41 Uhr von Wittl

    Bild oben: Dialektvergleich des Gustav O. Kisch (1869-1938) war in Siebenbürgen unter anderem auch sprachwissenschaftlich tätig. Viurichst Gohr, bän ech beim "Stöbern" dråfkun, and wor voll fasziniert vun deser Erzielung. Mech... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Volksverdummung- wer betreibt sie, die Konservativen oder die Linken?

    Erstellt am 21.03.2008, 11:31 Uhr von Johann

    @lori In der Tat in dem Pamphlet von Werner Götz steht nicht mehr drin als er in der Glotze verbreitet. Lies mal hier die meiner Meinung nach wichtigsten Bücher und Aufsätze zum Thema Soziale Sicherheit, vielleicht verstehst du ja dann meine... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Volksverdummung- wer betreibt sie, die Konservativen oder die Linken?

    Erstellt am 13.03.2008, 18:57 Uhr von Johann

    Die Idee des bedingungslosen Grundeinkommens kann man auch an einer Person festhalten: Götz Werner, der Inhaber der dm Drogeriekette. Bei den Grünen gehört diese Idee mittlerweile zu einer Minderheiten-Meinung, die Grünen sind ja längst erwachsen... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Zeitungsartikel

    Erstellt am 05.03.2008, 13:38 Uhr von Siegbert Bruss

    Sehr geehrter Herr Beer, als Vorsitzender der Kreisgruppe Wiehl/Bielstein kritisieren Sie folgenden Fall: In der Siebenbürgischen Zeitung, Folge 3 vom 20. Februar 2008, Seite 24, wurde ein schwarzweißes Foto vom Faschingsball in Wiehl... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Kluft zwischen Reiche und Arme in Deutschland vertieft

    Erstellt am 05.03.2008, 10:36 Uhr von Albanezul

    Gehen Sie in Gaststätten um deutsche Werte zu finden? Welche sollen das sein (in der Gaststätte)? Was waren zuerst die Spanier, dann die Italiener, dann die Jugos? ... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Kluft zwischen Reiche und Arme in Deutschland vertieft

    Erstellt am 05.03.2008, 09:02 Uhr von dersaxe

    Die Beobachtung Ihrerseits ist richtig! Doch international gesehen ist der Wohlstand in Deutschland immer noch Spitzenmässig.Auf den Strassen Deutschlands ist immer noch das gleiche Bild wie vor 30 Jahren,bloss die Sprache hatt sich geändert.... [mehr]