Ergebnisse zum Suchbegriff „Bild“

Ergebnisse 2031-2040 von 2078 [weiter]

  • Allgemeines Forum: Auswandern

    Erstellt am 24.01.2008, 13:18 Uhr von Misch 39

    Deutschland war in Rumänien für uns (oder für die meisten von uns) der Inbegriff von Tüchtigkeit, Ehrlichkeit, Ordnung, Qualität u.s.w., Tugenden welche auch uns Sachsen im Laufe der Geschichte geprägt haben. Es war ein idealisiertes Bild, im... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Auswandern

    Erstellt am 23.01.2008, 22:05 Uhr von seberg

    Hallo Albanezul, eine Antwort auf deine Frage findest du vielleicht in der, wie ich meine, differenzierten Analyse von The history of Igor auf der Kommentarseite zu dem Hauzenberger-Artikel (Kommentar 31 vom 6.Januar, möglicherweise ist er dir... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Umlegung Nokia-Handy Fertigung nach Rumaenien

    Erstellt am 22.01.2008, 23:16 Uhr von rio

    Hallo und Guten Abend Habe eben das "heute-journal" des ZDF gesehn, darin kam ein Bericht über Nokia Bochum. 15000 Demonstranten in Bochum, dann kamen Bilder aus "Kludsch" (!). Zerrumpelte Zigeunerhütten Misere, Trostlosigkeit.... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Umlegung Nokia-Handy Fertigung nach Rumaenien

    Erstellt am 22.01.2008, 10:35 Uhr von robertop52

    Heute 22.01 veranstaltet die IG Metall eine grosse Demonstration gegen die Stiillegung des Nokia Werkes in Bochum,um die 20.000 Teilnehmer werden erwartet.Doch letzte Verhandlungen zwischen den Finnen und der Belegschaft sind gescheitert,Jucu... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Ein gutes, erfolgreiches "Neu Jahr"

    Erstellt am 10.01.2008, 20:10 Uhr von Karel Will

    Ja rio, das kenne ich und gefällt mir auch deshalb weil, mir die Griechische Musik auch gefällt. Hier lege ich noch eins drauf. Die flotte Drei "Klares Bild" Nach getaner Arbeit - zufrieden er saß und ganz in Gedanken den Alltag... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Flucht der Sachsen aus Rumänien

    Erstellt am 16.12.2007, 23:49 Uhr von Ein Bukowiner

    OK Lory! Jetzt antworte ich genau am Thema. Damit Du nicht glauben sollst, dass ich weiter Aberration mache. Statt des Substantivs "Abberation" es wäre besser "Abweichung des Themas" gewesen. Also, es geht um das... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Kontinuitätstheorie versus Migrationstheorie

    Erstellt am 16.12.2007, 21:33 Uhr von Ein Bukowiner

    Bravo, bravissimo Spongebob! So ist es! Wer daran auch glauben - was Prof LIVIU TELEOACĂ aus Rumänien geschrieben hat, schnell 112 anrufen, sich als Bonaparte ausgeben und abwarten. Jetzt auf Rumänisch: aşa un cretinoid ca acest... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Verkauf von Gemeinschaftseigentum in Siebenbürgen

    Erstellt am 08.12.2007, 17:37 Uhr von Johann

    @Dolfi Dir geht es darum Menschen mit anderer Meinung persönlich zu diffamieren. Auch ein Arzt könnte solch weitreichende Diagnosen nicht anhand von ein paar Beiträgen in einem Forum stellen, ohne den Menschen auch nur einmal gesehen zu... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Verkauf von Gemeinschaftseigentum in Siebenbürgen

    Erstellt am 08.12.2007, 13:58 Uhr von Johann

    Das mag zwar von einem theologischen Standpunkt aus alles richtig sein. Die Besitztümer, die aufgrund von recht verbrecherischen Vorgängen mittlerweile teilweise der Kirche zugeschrieben werden, gehörten früher nicht alle der Kirche, sondern... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Verkauf von Gemeinschaftseigentum in Siebenbürgen

    Erstellt am 08.12.2007, 12:29 Uhr von Karl

    Von welcher Warte aus erlauben sie sich, jedem Rumänen oder Roma, der Mitglied der Ev. Kirche AB in ist, mehr Kompetenz zuzusprechen [ Kompetenz welcher Art?? zu profitieren, ohne sich mit der Kirche zu identifizieren bzw. sich einzubringen??]... [mehr]