Ergebnisse zum Suchbegriff „Bild“

Ergebnisse 1981-1990 von 2078 [weiter]

  • Allgemeines Forum: Fabritius in den Landtag

    Erstellt am 26.09.2008, 10:38 Uhr von mutapitz

    Nichts für ungut, Siel, aber das Bild hat sich mir aufgedrängt: sehen Sie sich doch die Länge der Beiträge von Joh.Hont. an: Sie sind ewig lang, von der Menge passt das auf jeden Fall. Und dann: spritzen tut's auch gewaltig. Gegen den... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Pro Köln/Pro NRW

    Erstellt am 20.09.2008, 00:53 Uhr von Fabritius

    Danke Wittl, diese weitaus seriöser wirkenden Berichte zeichnen ein anderes Bild, als der von mir genannte Artikel. Wohl eine komplexe Materie, bei welcher Recherche und Augenmaß nötig sind. Viele Grüße ... [mehr]

  • Allgemeines Forum: "Amerikanische" Bekenntnisse bei Siebenbürger Sachsen

    Erstellt am 15.09.2008, 07:43 Uhr von Johann

    Ja das bin ich. Meine damaligen Beiträge finden Sie hier: Siebenbürger Sachsen An Fußball bin ich leider (?) auch interessiert ;-) Das Bild hat mehrere Personen hier veranlasst, mich persönlich anzupöbeln. Ein Gesichtsloser mehr oder weniger... [mehr]

  • Allgemeines Forum: "Amerikanische" Bekenntnisse bei Siebenbürger Sachsen

    Erstellt am 15.09.2008, 06:40 Uhr von Wilhelm

    Lieber Johann, Ihr Bild hat mich nicht gestört. Ich habe insoweit Interesse an Gesprächspartnern die ich kennen lerne, zu wissen, was könnte ich von dem lernen was ich noch nicht weiss. Natürlich versuche auch ich nicht schuldig zu bleiben.... [mehr]

  • Allgemeines Forum: "Amerikanische" Bekenntnisse bei Siebenbürger Sachsen

    Erstellt am 14.09.2008, 23:14 Uhr von Johann

    Lieber Wilhelm, vielen Dank für Ihr Interesse an meiner Person. Ich habe, auch wenn mir viele etwas anderes unterstellen, mein Bild in erster Linie aus technischer Neugier reingestellt, weiterhin hatte ich die vage Hoffnung, dass durch diese... [mehr]

  • Allgemeines Forum: "Amerikanische" Bekenntnisse bei Siebenbürger Sachsen

    Erstellt am 14.09.2008, 11:47 Uhr von Wilhelm

    Lieber Johann, scheuen sie nicht auch das Licht? Ich hätte gerne etwas mehr über Ihre Person erfahren als nur Ihr Bild zu sehen. Und natürlich auch mehr von Ihren Ansichten über diese Themen hier. Schönen Sonntag wünscht Ihnen Wilhelm... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Dakogermanen

    Erstellt am 06.08.2008, 16:51 Uhr von Siel

    Seberg, danke für die warnung, dir nicht in die quere/zu nahe zu kommen :-)! Du weißt aber, dass ein tiger es nicht nötig hat zu brüllen, um sein ‚tigersein’ unter beweis zu stellen (alter ‚Négritude’-Slogan)…:-) Ich... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Elektronische Postkarten verschicken

    Erstellt am 04.08.2008, 13:53 Uhr von gk

    Haben Sie das auch schon mal erlebt? - Man kommt gutgelaunt aus dem Urlaub zurück, öffnet den Briefkasten - und dort stapeln sich schon die Urlaubsgrüße von lieben Verwandten, Freunden und Bekannten. Selber hat man den Urlaub hingegen ganz... [mehr]

  • Lachen uch Nodinken: Ein schönes Gedicht

    Erstellt am 29.07.2008, 17:56 Uhr von Wanderer

    Die Repser Burg von Michael Albert Aus Gartengrün und Ährengarben in hoher,trotziger Gestalt erhebt der Berg,gefurcht mit Narben, die Felsenstirne von Basalt. Drauf ruht,dereinst dem Feind zum Hohne, und blickt ins Land so kühn,so... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Brand der Kirchenburg in Bistritz

    Erstellt am 28.07.2008, 12:12 Uhr von hermannstadt

    Wieso musst du in die Nazi-Zeit zurückgehen, die du sicherlich nicht aus eigener Anschauung kennst. Es reicht doch völlig, auf die uns allen bekannte Kommunistenzeit zu verweisen. Die hatten dieselben Methoden. Es ist schon erschreckend, dass... [mehr]