Ergebnisse zum Suchbegriff „Bild“

Ergebnisse 1971-1980 von 2078 [weiter]

  • Allgemeines Forum: Banatblog - Aktuelle Banater Themen im Internet

    Erstellt am 29.01.2009, 10:28 Uhr von Don Carlos

    Ein modernes Corporate Design, Johann, zeugt von einem regen und zeitgemäßen Bewusstsein! Deine Beiträge auf Deiner Seite zur siebenbürgisch- sächsischen Geschichte und Heraldik haben mich inspiriert, Johann, und mich auf die Frage gebracht, ob das... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Tuchfabrik Scherg

    Erstellt am 16.01.2009, 16:14 Uhr von bootsmann

    Hallo Grebes, ich habe großes Interesse mehr über die Familie Scherg zu erfahren. Die Großeltern kamen aus Oberneudorf und brauchten Geld, da die Scheune abgebrannt war. Sie hatten wohl zunächst versucht, in der Fabrik selbst Arbeit zu bekommen.... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Meinungsfreiheit

    Erstellt am 18.12.2008, 17:11 Uhr von Johann

    Gute konstruktive Kritik ist sehr Zeit intensiv, wenn der Kritiker Glück hat,heißt es "Gut, kann man nachvollziehen". Meine Erfahrung auch in diesem Forum (dich nehme ich da ausdrücklich aus, du hast ja anders reagiert siehe oben)... [mehr]

  • Allgemeines Forum: -Gefunden-

    Erstellt am 04.12.2008, 19:12 Uhr von der Ijel

    Fahne der Ewangelischen Transmigranten in einer schweren Umzugskiste, welche auf dem Dachboden des Farrhauses schon einige male duchstoebert wurde,war nichts mehr zu finden! Oder vielleicht doch? Ihr Inhalt gab nichts mehr her! Ausser einigen... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Bilder zu G.G.

    Erstellt am 06.11.2008, 22:27 Uhr von Anchen

    http://www.flickr.com/photos/schullresch/3008175433/ Hoffe das Bild wird angezeigt, ist ein Querverweis auf Gusto Gräser Artikel mit Kommentaren... [mehr]

  • Wirtschaftliche Integration: der Dax wird ausgesetzt

    Erstellt am 31.10.2008, 09:00 Uhr von joyflight

    Jeder kennt ja das Bild, von dem niedlichen Tierchen das jetzt ausgesetzt werden soll - ähnlich den Viechern in Russland & Co. Mit dem Thema beschäftigen sich nun auch Poeten, anbei ein Internet-Fund: Wenn die Börsenkurse fallen, regt... [mehr]

  • Saksesch Wält: Allerloa af saksesch uch detsch

    Erstellt am 30.10.2008, 14:29 Uhr von siebenschläfer

    Na gut, dann stell‘ ich auch ein paar kurze Anekdoten rein. Christoph Columbus hatte, als er im Jahr 1492 die Welt umsegeln wollte und stattdessen Amerika entdeckte, unter seinen Matrosen auch zwei Siebenbürger Sachsen. Vorm ersten... [mehr]

  • Lachen uch Nodinken: Ein schönes Gedicht

    Erstellt am 23.10.2008, 20:11 Uhr von Wittl

    Geliebte, Wenn ich Denke... Geliebte, wenn ich denke an unser Los zuzeiten, Dann sehe ich das Eismeer von mir sich fernhin breiten; Am winterlichen Himmel ist weit kein Stern zu sehen. Es starrt der gelbe Mond nur, ein Fleck, aus seinen... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Gesprächskultur

    Erstellt am 14.10.2008, 11:31 Uhr von nepomuk

    ich verfolge nun seit einiger zeit die diskussionen in diesem forum und kann getkiss nur zustimmen. sachliche beiträge werden einfach ignoriert, dafür der verfasser angegriffen. die beiträge von avrig und rio wurden gelöscht um den restlichen... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Fabritius in den Landtag

    Erstellt am 29.09.2008, 18:16 Uhr von Joachim

    Ja Johann, Dein Bild hat mich persönlich weniger gestört, aber Deine Kommentare ließen schon zu wünschen übrig. Du hast mal wieder gedacht und wieder einmal falsch gedacht. Na ja wir kennen das ja schon. Bist halt hier und da etwas übermotiviert.... [mehr]