Ergebnisse zum Suchbegriff „Bild“

Ergebnisse 1161-1170 von 2078 [weiter]

  • Allgemeines Forum: Lesen bildet - wie bildet Ihr Euch gerade?

    Erstellt am 19.02.2012, 18:44 Uhr von Mynona

    Rebell,das sind nur 2 der zuletzt gelesenen Bücher. Terzani hab ich mal meiner Mama zum B-day geschenkt,hab's selber nun mal zur Hand genommen und ich fand es beeindruckend. „Seit Monaten spüre ich eine geballte Freude in mir, die nach... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Weltsprache Musik- für Musikfreunde

    Erstellt am 18.02.2012, 23:45 Uhr von Tiroler

    Bayern 4 Klassik bringt gerade unter Musik der Welt Eine Kostprobe, Maria Raducanu: mânä birjar oder auch: Marta Hristea Oana Catalina Chitu: Femeia eterna poveste. ... [mehr]

  • Allgemeines Forum: die Geschichte jeden Tag neu schreiben

    Erstellt am 18.02.2012, 13:24 Uhr von Mircea32

    seberg Seberg, auch wenn du der anderen Meinung sein solltest, diese kann auch zivilisierter vertreten, auch wenn du es angeblich nicht kannst, versuch es trotzdem. Versuche wie ein Deutscher unter Deutschen dich zu benehmen und nicht wie... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Bild des Tages

    Erstellt am 18.02.2012, 08:48 Uhr von Mircea32

    Es ist kein verfremdetes Bild. ... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Institution Kirche

    Erstellt am 17.02.2012, 20:27 Uhr von Anchen

    Neutralität hört sich erstmal anders an. Sie teilt z.Bsp. die Religionen erstmal nicht nach gut oder schlecht, wie seine Beispiele, in schlechte Scientologen und gute orthodoxe Juden. Dass der Gott-Vater eine Ableitung zum archaischen Vater,... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Institution Kirche

    Erstellt am 16.02.2012, 14:22 Uhr von Anchen

    Der Künstler J.Beuys, dessen Künstlermythosgeschichte eine Initation bei den Ureinwohnern der Krim enthält, der naturwissenschaftlich sehr gebildet war und für einen erweiterten, postmoderenen Kunstbegriff eingestanden ist, entspricht - wenigstens... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Witze,damit wir auch nochwas zum lachen haben...

    Erstellt am 15.02.2012, 21:09 Uhr von Wittl

    Das Bild sollte nur einen Fischer beinhalten SechsteBurg, und ausserdem; ganz bayrisch war der a net, quasi ne corciturä, you know... ;) Ausserdem ist kein Quatro-Cantoni-"Tech" meeresähnlich geteilt, weil in stehenden Gewässern das... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Institution Kirche

    Erstellt am 12.02.2012, 13:19 Uhr von Shimon

    ... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Institution Kirche

    Erstellt am 12.02.2012, 13:01 Uhr von Indiana

    Nach solcher "Vergangenheit" ist es kein Wunder dass manche Frauen ein Leben als "Amazone" gewählt haben : P.S. Bitte keine Frauenfeindlichkeit unterstellen , das Bild, der Witz, waren der Grund für`s Posting.... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Interessant, kurios, skurril

    Erstellt am 10.02.2012, 15:34 Uhr von orbo

    Mynona, wenn das Bild echt wäre, dann wäre es unfassbar. Allerdings scheint es eine Fotomontage zu sein und nicht der Verbreitung wert...... [mehr]