Ergebnisse zum Suchbegriff „Bild“

Ergebnisse 1131-1140 von 2078 [weiter]

  • Soziale und rechtliche Integration: qualifikationsgruppe

    Erstellt am 29.03.2012, 20:28 Uhr von charly29

    Hallo zusammen, vielen Dank für Eure Hilfe. Sehr geehrter Herr Fabritius, danke für Ihre Antwort. Ich würde gerne Ihnen meine Unterlagen zukommen lassen, damit Sie sich ein Bild über meine Situation machen bzw. ob man weitere Schritte noch... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Rumänien heute

    Erstellt am 29.03.2012, 00:52 Uhr von seberg

    @Klingsor, Ja, es ist, als hätte Thomas Mann zur Zeit der Abfassung des Romans "Doktor Faustus" geahnt, wie es mit der wirklichen Meinung des Dr. Martinus Luther in Sachen Grausamkeit Gottes steht. Denn erst seit 2006, also lange nach Th.... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Die Szekler

    Erstellt am 28.03.2012, 07:10 Uhr von bankban

    @ Tibor & @ Klingsor: "Nicht jeder hat den gleichen Geschmack" - schrieb Tibor uund recht hat er. Aber was ihr dürft (oder auch Marius mit dem Posten), nämlich eine Meinung zu äußern, werdet ihr anderenja wohl ebenfalls zugestehen,... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Keramik aus Korond / Corund

    Erstellt am 26.03.2012, 21:10 Uhr von jozs

    Liebe Forummitglieder, ich habe diverse Keramikstücke aus Korond / Corund bei mir zu Hause, die ich gern loswerden möchte: Tassen, Glöckchen, Wandteller, Vasen usw. Fast alles in der blauen Variante. Alle Stücke haben ich oder jemand aus meiner... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Zukunft der Siebenbürger Sachsen

    Erstellt am 22.03.2012, 14:20 Uhr von gehage

    @mulder zitat: "Herr,gehage ich bin der Meinung sie verstehn nicht wirklich viel von dem was geschrieben wird,oder sie wollen sich herausreden indem sie einzelne Worte bemäkeln. Es kann keine deutschen Tugenden geben,nicht speziell und auch... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Zukunft der Siebenbürger Sachsen

    Erstellt am 21.03.2012, 16:40 Uhr von Gebauer

    "Sie sind professionell, sie machen kaum Fehler im Job. Sie wissen, was Pünktlichkeit, Verantwortung und Konzentration ist. Sie sind noch jung, aber sie haben Selbstdisziplin. Ich mag die deutsche Mentalität sehr", sagte Mourinho in... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Suche Infos zur Auswanderung nach Rumänien

    Erstellt am 20.03.2012, 22:10 Uhr von TAFKA"P_C"

    fairswiss, wie wär's, wenn du mal so ganz unverbindlich für, sagen wir mal, 2 Wochen nach Hermannstadt fliegst und einen kleinen Bummel durch die Läden machst, Immobilienpreise vergleichst, Nebenkostenabrechnungen dir mal zeigen lässt, den Preis... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Zukunft der Siebenbürger Sachsen

    Erstellt am 18.03.2012, 23:45 Uhr von Mynona

    Naja jedes Kind bzw. jeder Mensch hat sein eigenes Bild und seine eigene Vorstellung von "geliebt werden". Ich will damit aber nichts andeuten Alma,kenne dich nicht wirklich um das beurteilen zu können,wenn es so ist für dich, dass du... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Zukunft der Siebenbürger Sachsen

    Erstellt am 17.03.2012, 23:31 Uhr von bankban

    Naja... mein Bild von einer italienischen Mamma sieht aber anders aus... :-D ... irgendwie temperamentvoller, lebendiger, leidenschaftlicher...... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Zukunft der Siebenbürger Sachsen

    Erstellt am 15.03.2012, 11:48 Uhr von @ grumpes

    Ein Bild, damit auch @Kranich versteht, was gemeint war.... [mehr]