Ergebnisse zum Suchbegriff „Bild“

Ergebnisse 1101-1110 von 2078 [weiter]

  • Allgemeines Forum: Off Topic

    Erstellt am 05.06.2012, 19:02 Uhr von kranich

    Ist hier keinem aufgefallen, dass sich Mircea und bumserl heute überhaupt nicht gemeldet haben? Habe versucht, dieser tatsächlich etwas sonderbaren Situation auf den Grund zu gehen und siehe da: Bei den Beiträgen erscheinen sie nicht mehr, als... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Rumänien heute

    Erstellt am 04.06.2012, 15:47 Uhr von getkiss

    "Soviel ist die Geschichte, meine Freunde" (Der Autor beschrieb vorher die "Geschichte der gefundenen leeren Urne") "Und wo war in dieser Zeit die Asche? Das ist eine gute Frage. Schauen Sie sich die Aufnahmen von... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Unglaublich

    Erstellt am 31.05.2012, 11:13 Uhr von Gebauer

    so dass du dir ein Bild machen kannst.... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Rumänien, gestern....

    Erstellt am 27.05.2012, 22:04 Uhr von Joachim

    kranich-group schrieb: "Leute, das Rätsel ist entschlüsselt!!! Bumsi scheint in frühen Jahren ein Taschendieb gewesen zu sein, der sich auf das Klauen von Spiegeln spezialisiert hatte. Da er in einem Ort lebte, in dem viele SBS gab, hat er... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Rumänien, gestern....

    Erstellt am 27.05.2012, 21:57 Uhr von kranich

    Leute, das Rätsel ist entschlüsselt!!! Bumsi scheint in frühen Jahren ein Taschendieb gewesen zu sein, der sich auf das Klauen von Spiegeln spezialisiert hatte. Da er in einem Ort lebte, in dem viele SBS wohnten, hat er einigen von denen die Spiegel... [mehr]

  • Allgemeines Forum: "Mici", wer kennt gute Rezepte ?

    Erstellt am 27.05.2012, 05:56 Uhr von Mircea32

    mynona LOL ... [mehr]

  • Allgemeines Forum: "Mici", wer kennt gute Rezepte ?

    Erstellt am 26.05.2012, 10:28 Uhr von Mynona

    Mein lieber mirtscha,da du es nicht lassen kannst mich immer wieder anzusprechen,werde ich mich so höflich zeigen dir auch zu antworten... Warum nur erinnert deine Frage mich soooo stark an die von einem gewissen aurel?Ein Schelm werd böses dabei... [mehr]

  • Allgemeines Forum: "Mici", wer kennt gute Rezepte ?

    Erstellt am 26.05.2012, 09:59 Uhr von Zwerg Bumsti

    das geht einfach: Papierstanitzl über den Kopf ziehen, schon ist die Schönheitsoperation gelungen... [mehr]

  • Allgemeines Forum: "Mici", wer kennt gute Rezepte ?

    Erstellt am 26.05.2012, 02:35 Uhr von Mircea32

    Mynona wenn wir je dabei sind... Ich sehe dass du dein Bild im Avatar wieder geändert hast, mit einem aus der noch jugendlichen Zeiten. Wie machst du sonst auf der Straße, trägst du auch ein Bild (in Photoshop retuschiert) (sichtbar)mit... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Interessant, kurios, skurril

    Erstellt am 25.05.2012, 10:40 Uhr von Mircea32

    Mynona Ich muss sagen, es ist schon skurril was und vor allem wie du, Geschichten aus den Finger gezogen hast. Es ist für mich schwer vorstellbar dass STERN so ein Stuss veröffentlich hat, vor allem wo über die Geschichte von Monika Göth... [mehr]