Ergebnisse zum Suchbegriff „Beitrag“

Ergebnisse 3721-3730 von 3777 [weiter]

  • Allgemeines Forum: Anträge Verbandstag

    Erstellt am 10.10.2007, 10:53 Uhr von getkiss

    Ist alles schon a bisserl komisch. In dem zitierten Beitrag, erschienen am 10.10 steht auch: "Interessierte können die Neufas­sung der Satzung seit dem 6. Oktober 2007 in vollem Wortlaut in der Online-Ausgabe unter www.siebenbuerger.de... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Die Szekler

    Erstellt am 09.10.2007, 22:38 Uhr von Hadrianus

    Hallo Lori,ein paar kleine Anmerkungen zu deinem letzten Beitrag:vier(4)Millionen Auslandsungarn??Ob's nicht arg übertrieben ist?Soweit ich informiert bin gibt es so an die 2,5 Millionen"Auslandsungarn",wobei schon die Bezeichnung... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Die Szekler

    Erstellt am 09.10.2007, 22:04 Uhr von lori

    Hallo Allerseits, Jetzt geht`s hier richtig rund...Was die Szekler alles bewirken!Es wurde der Verdacht geäussert, das Hadrianus von Karpatenwilli eingesickert sei...,das habe NICHT ich gesagt. Wenn Herr Fodor(andere hier im Forum auch) die... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Die Szekler

    Erstellt am 08.10.2007, 11:33 Uhr von Dolfi11

    Wie immer... ein Klasse Beitrag...Danke Serban...ich kann mich Seberg`s Beitrag nur anschließen... Lieber Lori, da hat dir Serban eine ganz tolle Brücke gebaut...bitte nutze sie ( die Brücke ). Gruß Dolfi... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Die Szekler

    Erstellt am 07.10.2007, 22:00 Uhr von rio

    Hinweis an Hadrianus: Wie Dir schon lori in einem früheren Beitrag sagte, sind wir zwei völlig verschiedene Personen, dazu brauchst Du nur unsere Profile aufzurufen. Aber vielleicht hat Du selber 2 oder mehrere Identitäten, Du brauchst jedoch nicht... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Die Szekler

    Erstellt am 06.10.2007, 01:56 Uhr von rio

    Ich wünsche keinen Zerfall Rumäniens, mir ist es sozusagen egal was mit dem Land passiert (politisch), von mir aus soll es Bundesrepublik oder Monarchie werden und wenn's sich's seine Bewohner wünschen auch wieder zentralistischer Kommunistenstaat,... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Es geht wieder gut in Siebenbürgen

    Erstellt am 05.10.2007, 18:25 Uhr von getkiss

    Also, Diskussion hin oder her, die Verhältnisse in unserer alten Heimat können gut im Internet verfolgt werden, wie auch vorher gesehen. Ob sich jemand wirklich dafür interessiert zurück zu kehren, kann auch an dem Beispiel des Threads... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Wie kann Ich meine Mutter nach Deutschland holen?

    Erstellt am 01.10.2007, 16:19 Uhr von Zeus

    ich glaub die leute hier wissen es nicht, habe einen ähnlichen beitrag geschrieben vor ein paar wochen und keiner hat geantwortet. ... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Hoffnungsschimmer --- auf laues Sommerloch folgt bunter Wahlkampfherbst - oder "Das Schweigen im Walde?"

    Erstellt am 28.09.2007, 18:41 Uhr von Scheibi

    Sommer, Sonne, Sand und Meer oder MEHR, das ist die Frage nach der schönsten Zeit des Jahres Urlaub oder Ferien. Der Alltag nach „dem Sommerloch“ hat uns alle wieder. Unsere SBZ berichtet ausgiebig über die erfolgreichen Auftritte der... [mehr]

  • Soziale und rechtliche Integration: Restitution

    Erstellt am 19.09.2007, 22:09 Uhr von Fabritius

    Hallo Tschik, ist nicht so einfach. Die LM hat keinen Referenten für Restitutionsfragen (dort hat der Robert zwar gut gemeint aber die unzutreffende Info weitergegeben). Die LM hat Rechtsreferenten (zwei an der Zahl), die ehrenamtlich zu den... [mehr]