Ergebnisse zum Suchbegriff „Beitrag“

Ergebnisse 3691-3700 von 3777 [weiter]

  • Allgemeines Forum: „ARGE MUSE – Arbeitsgemeinschaft Museenlandschaft Siebenbürgen“

    Erstellt am 01.12.2007, 12:55 Uhr von der Ijel

    Am Brunnen vor den Toren--- Hier ist das Bild zu dem oberen Beitrag "Am Brunnen vor den Toren" http://www.bilder-space.de/show.php?file=TjNzidAYpGzrHE9.JPG ... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Zur Erinnerung TV Sendungen

    Erstellt am 01.12.2007, 03:27 Uhr von Alfman

    WOW ! Da hab ich ja eine Diskussion losgetreten, in anderen Foren würden wir jetzt sagen, "Off Topic", was soviel wie "nicht mehr (unbedingt) Themenbezogen" heißt. Da würde sich ja fast ein neuer Beitrag dafür lohnen, ICH... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Flucht der Sachsen aus Rumänien

    Erstellt am 30.11.2007, 23:16 Uhr von lori

    Kollege Andrei, ich weiss nicht was ich von Deinem letzten Beitrag halten soll...Das die Protokolle frei verfügbar sind, ist mir neu. Vor einem Jahr gab es noch Riesendiskussionen hier in D am Rande des Heimattags in Dinkelsbühl, wenn ich mich... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Zur Erinnerung TV Sendungen

    Erstellt am 30.11.2007, 11:40 Uhr von Christian Schoger

    Hallo seberg, da dieser Dokumentarfilm so stark polarisiert, soll sich die Diskussion auch in der SbZ widerspiegeln. Heute Abend kommt es in Linz, ergänzend zur Filmpremiere, auch zu einer Gesprächsrunde mit Historikern, Soziologen und auch... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Flucht der Sachsen aus Rumänien

    Erstellt am 29.11.2007, 14:58 Uhr von Weilau

    Lieber Fabritius! Selber anscheinend nicht genau gelesen! Ich habe auf Johanns Beitrag geantwortet. Wenn man den Inhalt meines Beitrages sorgfältig liest, dann müßte klar werden, dass sich der Kern der darin enthaltenen Aussage auf die Frage ... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Flucht der Sachsen aus Rumänien

    Erstellt am 29.11.2007, 11:08 Uhr von Serban

    Serban Erstellt am 29.11.2007, 11:07 Uhr • [zitieren] • [bearbeiten] Guten Morgen, Kollege Gehage, vielleicht konnte ich nicht richtig meine Ideen vermitteln. Grundsaetzlich sind in meiner Sicht die Extremen (egal ob Faschismus... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Flucht der Sachsen aus Rumänien

    Erstellt am 25.11.2007, 12:45 Uhr von Wilhelm

    Nun Fr. Weilau, Sie haben Recht, ich komme aus der Technik. Übrigens das ist in meinem Profil drin wer ich bin, im Unterschied zu Ihnen. Dabei machen die meisten hier Fehler im Rechtschreiben, ich nehme an weil die sich beeilen, um jemandem etwas... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Wer war Binder Bubi ?

    Erstellt am 24.11.2007, 23:04 Uhr von Alfman

    Moin Ich habe mal nach "Binder Bubi" gegooglet. Außer diesem Thread (Beitrag) und besagtem Hotel in Medias kam noch in rokestuf.de folgender Beitrag zum Vorschein. http://www.rokestuf.de/ubb/Forum12/HTML/000674.html Wenn man da... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Flucht der Sachsen aus Rumänien

    Erstellt am 24.11.2007, 22:25 Uhr von Wilhelm

    Hallo Bukowiner, danke um deinen letzten Beitrag. Gruß... [mehr]

  • Soziale und rechtliche Integration: guten Tag

    Erstellt am 22.11.2007, 22:43 Uhr von Albanezul

    Ja, sie haben sicher recht und ich nehme mich da nicht raus, aber manchmal kann man niedergeschriebenes nicht so einfach stehen lassen. So als Feedback, auch wenn es für manchen nicht von Bedeutung ist: Ich finde Ihren Beitrag exzellent, auch... [mehr]