Ergebnisse zum Suchbegriff „Beitrag“

Ergebnisse 3731-3740 von 3777 [weiter]

  • Allgemeines Forum: Patriotismus

    Erstellt am 18.09.2007, 21:43 Uhr von Johann

    Ehrlich gesagt, KEIN Witz ich habe diese Antwort überhaupt nicht verstanden. Wieviel sind ir nun die Kirchenburgen wert?... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Freikauf der Rumäniendeutschen in den Jahren des Kommunismus

    Erstellt am 17.09.2007, 16:34 Uhr von gk

    Hallo lori, auf Ihren recht forschen Beitrag habe ich damals meinerseits noch überheblich-ironischer geantwortet. Das Zitat im letzten Satz war nicht persönlich gemeint, vielleicht wäre es trotzdem besser gewesen, ich hätte es weggelassen.... [mehr]

  • Soziale und rechtliche Integration: guten Tag

    Erstellt am 17.09.2007, 14:45 Uhr von Administrator

    Hinweis: dem Benutzer "Peter" wurden die Schreibrechte für die Siebenbuerger.de-Diskussionsforen entzogen, weil er zum wiederholten Male die Regeln dieser Foren missachtet hat. Sein letzter Beitrag in diesem Thread wurde komplett... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Erpresst und beraubt - lebensbedrohliche Situation

    Erstellt am 15.09.2007, 18:44 Uhr von kreuzgang

    Mein voriger Beitrag wurde sehr von meinen neuesten Erfahrungen mit der neuen rumänischen und siebenbürgischen Generation geprägt. Natürlich gibt es Ausnahmen, nette junge Leute die ganz normal und anständig auf andere Menschen reagieren, aber... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Kontinuitätstheorie versus Migrationstheorie

    Erstellt am 14.09.2007, 22:49 Uhr von rio

    Stimmt nicht, ich habe nicht geschrieben "Sie sind keiner von uns" sondern ich habe den Beitrag wegen orthographischen Fehlern berichtigt. Und selbst wenn - Eine Ausgrenzung wäre es nur wenn ich sowas ungerechtfertigt sagte. In diesem... [mehr]

  • Soziale und rechtliche Integration: guten Tag

    Erstellt am 13.09.2007, 00:46 Uhr von Albanezul

    Ein Beitrag ist Dummfug und war vollkommen unnötig, oder sehen Sie in einer solchen Antwort auf eine wohl ernstgemeinte Frage irgendeinen positiven Sinn? Ist es nicht möglich nach dem Hinweis, es könne sich um einen Vornamen handeln zu... [mehr]

  • Soziale und rechtliche Integration: guten Tag

    Erstellt am 12.09.2007, 02:45 Uhr von gk

    Egal wie man nun das Wort Driss bewertet - ob als schlechten Witz oder harmlosen Scherz - für mich ist das angesichts der folgenden Zeilen eher unerheblich: Diese Aussage ist mehr als zynisch, sie ist menschenverachtend. Eigentlich hätte der... [mehr]

  • Soziale und rechtliche Integration: guten Tag

    Erstellt am 11.09.2007, 08:57 Uhr von Dolfi11

    Liebe Veronica, zu deinem ersten Beitrag... = Themaverfehlung ! Ich erkenne nicht einmal im Ansatz, eine rassistische Behauptung von Peter, er hat lediglich auf den Innhalt von Driss geantwortet... Driss = Mist, man kann es auch als... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Es geht wieder gut in Siebenbürgen

    Erstellt am 07.09.2007, 11:57 Uhr von Wanderer

    Im Beitrag: Von Volkstum und Volksgemeinschaft! Versucht Johannes Mumbauer zu erklären was Heimat ist. Ein sehr interessanter Beitrag. JOHANNES MUMBAUER Von Volkstum und Volksgemeinschaft! Diese Blätter wollen der Heimat und dem... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Aufarbeitung der kommunistischen Diktatur

    Erstellt am 06.09.2007, 22:51 Uhr von Misch 39

    Hallo, Johann schrieb: "Solche toleranten Gesprächsparter braucht das Land! Kein Wunder, daß sich kaum Leute trauen, Ihre Meinung zu äußern in den Foren. In den Anfangszeiten gab es hier lebhafte Diskussionen". Wieso trauen sich... [mehr]