Ergebnisse zum Suchbegriff „Beitrag“

Ergebnisse 3531-3540 von 3777 [weiter]

  • Allgemeines Forum: Brand der Kirchenburg in Bistritz

    Erstellt am 26.06.2008, 08:10 Uhr von agnes

    Sehr geehrte Gloria... wenn ich Ihren Beitrag lese, entsteht bei mir der Eindruck, dass hier nur die Bundesdeutschen Sachsen schreiben- was aber nicht stimmt. Hier diskutieren auch Menschen, die in Rumänien und sonstwo leben! Sie fragen was... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Brand der Kirchenburg in Bistritz

    Erstellt am 25.06.2008, 19:12 Uhr von lori

    Hallo Allerseits, Also doch: meine Prophezeiung vom 15.06. ist eingetreten. Es fehlen noch die Zusätze obdachlos, behindert und wir sind am Rande der Gesellschaft angelangt. Das ist die rumänische Untersuchungsart, mehr fällt mir dazu nicht ein!!... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Brand der Kirchenburg in Bistritz

    Erstellt am 22.06.2008, 10:29 Uhr von agnes

    Fritz, für Ihr Seelenheil ist unser Herr und Heiland ans Kreuz gegangen...Das werden Sie mit einer Meinungsäußerung sicher nicht riskieren. ;-) Nun aber im Ernst: Mir scheint das Untersuchungsergebnis auch unglaubwürdig- allerdings... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Brand der Kirchenburg in Bistritz

    Erstellt am 18.06.2008, 13:57 Uhr von hms

    oh, sorry agnes - meine Anmtwort hatte ich aus Versehen an irreal geschriebn ... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Brand der Kirchenburg in Bistritz

    Erstellt am 18.06.2008, 00:12 Uhr von agnes

    Zu den Versicherungsprämien: mit Sicherheit werden sich die Presbyterien nun wieder mit der Frage: Versicherung gegen Schäden, die durch Brand&Löschwasser verursacht werden, beschäftigen. Aber es stellt sich die Frage: WOHER das Geld für... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Brand der Kirchenburg in Bistritz

    Erstellt am 15.06.2008, 19:22 Uhr von lori

    Hallo Allerseits, Versicherung!!!??? ich lach mich kaputt! Es ist jedoch gut, dass ich neben Augustin Danici aussehe wie ein Klosterschüler. Seinen Worten kann ich beipflichten, aber auch ein gewisser Pathos spielt im Beitrag eine Rolle, ich bin... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Brand der Kirchenburg in Bistritz

    Erstellt am 15.06.2008, 15:18 Uhr von Juergen

    neben der ganzen Tragik und Dramatik des Brandes der Bistritzer Kirche, bleiben viele Fragen noch nicht beantwortet. -Wie sieht es mit der Brandversicherung aus? falls keine vorhanden ist - schade - wie gut hatten wir Bayern es mit der... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Brand der Kirchenburg in Bistritz

    Erstellt am 15.06.2008, 11:46 Uhr von sonius

    Jeder/jede kann für sich frei entscheiden, wann, wo, oder auch an wen er/sie seine/ihre Spende richtet. Vielleicht erleichtert folgender Beitrag aus der lokalen Presse, erschienen nach den tragischen Ereignis, den potentiellen Spendern die... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Brand der Kirchenburg in Bistritz

    Erstellt am 14.06.2008, 16:10 Uhr von agnes

    Lieber hms, Du fragst: warum Spendenaufruf? Weil die Schäden nicht größer werden sollen! Ein denkmalgeschütztes Gebäude, das einigermaßen intakt ist, wird nicht so schnell abgetragen, schon gar nicht nach dem Schock, den der Brand den... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Frieden zwischen Burzenländer und Altländer

    Erstellt am 12.06.2008, 15:11 Uhr von Scheibi

    Hallo Zusammen, Die SBZ bringt den Artikel "Das Erfolgsrezept der Burzenländer Heimatortsgemeinschaften" von Siegbert Bruss zum richtigen Zeitpunkt. Neben den Beiträgen die bis jetzt zu dem Themenkomplex geschrieben wurden, finde ich... [mehr]