Ergebnisse zum Suchbegriff „Beitrag“

Ergebnisse 3501-3510 von 3777 [weiter]

  • Allgemeines Forum: Müller vs. Patapievici

    Erstellt am 17.08.2008, 21:09 Uhr von Elsi

    @ seil, wo ist der Witz dabei, (m)einen Beitrag ohne eigne Stellungsnahme zu 'zitieren'??? Rio, als ich zum Konsum von mehr Hirn riet, habe ich nicht präzisiert, welches Hirn ich genau damit meine. Am Grunzen erkenne ich aber, dass du nicht... [mehr]

  • Allgemeines Forum: 2. Offener Brief von Lothar Petri an Bernd Fabritius

    Erstellt am 16.08.2008, 23:21 Uhr von Dolfi11

    Sehr geehrter Herr Petri, ihre Fantasie ist wirklich beflügelt....ich verstehe nicht wie sie so viele Lügen u Beleidigungen in einem Brief zusammenfassen können. Ihr letzter Beitrag gegen meine Schwester war schon unverständlich u beleidigen.... [mehr]

  • Jugendforum: Heimattag 2008 in Youngstown

    Erstellt am 13.08.2008, 01:38 Uhr von joker

    Kann es sein, dass dieses Verhalten in der Erfahrung begründet ist, dass hier jeder der mal was kritisches schreibt, gleich gefragt wird, was er denn für die Gemeinschaft getan hätte, dass er sich das Recht rausnehme kritisch zu sein? Sozusagen... [mehr]

  • Jugendforum: Heimattag 2008 in Youngstown

    Erstellt am 12.08.2008, 23:56 Uhr von rhe-al

    Liebe Frau Scheiber, ich will doch nicht Ihre gute Arbeit und Leistungen im Verband, bzw. Landsmannschaft schmälern oder kleinreden. Wenn Sie wollen, Sie haben meine Gratulation dafür! Was ich bemängele ist was anderes, man muß nämlich... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Dakogermanen

    Erstellt am 08.08.2008, 10:02 Uhr von Dolfi11

    Danke Misch, ein hochinteressanter Artikel, der aber, mit dem Beitrag von Avrig, m. E. nichts zu tun hat. Auch glaube ich das - diese "Theoria chibritului" oder "Mythos" genannt - die Sachsen schon "immer" in... [mehr]

  • Saksesch Wält: Soksesch schraiwen - weitere Sonderzeichen (und ein paar Überlegungen)

    Erstellt am 06.08.2008, 14:19 Uhr von gk

    Nachtrag - um Mißverständnisse zu vermeiden: bei dem folgenden Beitrag handelt es sich lediglich um meine persönliche Meinung eines Laien (bzw. Dilettanten ;) ). Wer an fachlich fundierten Rechtschreibvorschlägen und -richtlinien interessiert ist,... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Dakogermanen

    Erstellt am 02.08.2008, 00:28 Uhr von schully

    ich finde den begriff dako-germanen interessant. bevor sich nämlich die legende von den luxemburg-stämmigen sachsen ( ihr wisst schon: "mer wällen bleiwen...") bildete, gab es verzweifelte versuche, die abstammung der siebenbürger... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Dakogermanen

    Erstellt am 01.08.2008, 17:57 Uhr von Siel

    Jetzt bist du aber auch nicht mehr ganz so entspannt, bankban... Das gegenteil von 'naiv'(gutgläubig/ auf etwas hereinfallen) ist nicht 'überempfindlich' ...sondern hat viel eher etwas mit 'durchschauen' zu tun... Dein beitrag war übrigens... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Offener Brief von Lothar Petri an Bernd Fabritius

    Erstellt am 01.08.2008, 13:04 Uhr von ElisabethSchenker

    Sehr geehrter Herr Petri, ihre Fantasie ist wirklich beflügelt....ich verstehe nicht wie sie so viele Lügen u Beleidigungen in einem Brief zusammenfassen können. Ihr letzter Beitrag gegen meine Schwester war schon unverständlich u beleidigen.... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Offener Brief von Lothar Petri an Bernd Fabritius

    Erstellt am 01.08.2008, 08:59 Uhr von Fabritius

    Antwort auf den offenen Brief von Lothar Petri Verband der Siebenbürger Sachsen in Deutschland e.V. Der Bundesvorsitzende An den Landesverband Berlin/ Neue Bundesländer der Siebenbürger Sachsen e.V. Herrn stellv. Vorsitzenden Volker... [mehr]