Ergebnisse zum Suchbegriff „Beitrag“

Ergebnisse 3561-3570 von 3777 [weiter]

  • Allgemeines Forum: Podiumsdiskussion: „Unser Verband. Unsere Gemeinschaft. Unsere Zukunft“

    Erstellt am 26.05.2008, 00:27 Uhr von Robert

    Danke an Joker und das RTI-Team für diese Audioaufnahmen. Ich finde es ist ein Superservice für jeden der nicht an der Podiumsdiskussion teilnehmen konnte. Ich habe davon Gebrauch gemacht und fand die Beiträge der Podiumsdiskutanten, aber auch die... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Podiumsdiskussion: „Unser Verband. Unsere Gemeinschaft. Unsere Zukunft“

    Erstellt am 25.05.2008, 20:46 Uhr von gehage

    @ein bukowiener: Sehr geehrter herr bukowiner, warum kann man in disem forum nicht „zur sache“, diskutieren? haben sie sich die rede des dr. johannis in der „aufzeichnung zur podiumsdiskussion“ aus dem ersten beitrag... [mehr]

  • Lachen uch Nodinken: Linda Teodosiu eine andere grosse Stimme rumänischstämmig!!

    Erstellt am 11.05.2008, 21:34 Uhr von rio

    Also lieber saedtler, was Du da von Dir gibst sind erstens haltlose Unterstellungen. Und wenn die Linda eine "gebleichte Zigeunerin" wäre, was ginge Dich das im Endeffekt an, ausser vielleicht um bei Deinen Worten zu bleiben, einen... [mehr]

  • Allgemeines Forum: SbbSachsen und der Islam

    Erstellt am 11.05.2008, 21:25 Uhr von tschik

    Tschik: Deine Wahrnehmung ist teilweise etwas verzerrt... Keiner hatte gepöbelt, außer Dir. Wer wollte über das Thema Kliterodektomie sprechen? Das war ein Beispiel aus einem bestimmten Kontext, nicht mehr und nicht weniger... Nun zu deinem... [mehr]

  • Allgemeines Forum: SbbSachsen und der Islam

    Erstellt am 09.05.2008, 20:11 Uhr von Elsi

    Tschik: Deine Wahrnehmung ist teilweise etwas verzerrt... Keiner hatte gepöbelt, außer Dir. Wer wollte über das Thema Kliterodektomie sprechen? Das war ein Beispiel aus einem bestimmten Kontext, nicht mehr und nicht weniger... Nun zu deinem... [mehr]

  • Allgemeines Forum: SbbSachsen und der Islam

    Erstellt am 09.05.2008, 12:25 Uhr von tschik

    Hallo Igor, langes Fußballspiel oder ließ der Schiri das Spiel wiederholen bis es alle können;-) Kleiner Spass, hat nichts mit "Islam/Christentum" zu tun. Nun zu Meiner Meinung: Hans Maier, ehemaliger President des Zentralrates... [mehr]

  • Allgemeines Forum: SbbSachsen und der Islam

    Erstellt am 08.05.2008, 16:31 Uhr von rio

    Zitat History of Igor: Rio! Du bist wieder da! Willkommen (zurueck)! Der Sabbatsmonat hat dir allerdings immer noch die Klarheit verschaffen, die man sich haette erhoffen koennen. Danke Igor für den Willkommensgruß und dafür, dass Du mir... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Charles in Keisd

    Erstellt am 08.05.2008, 15:09 Uhr von getkiss

    Großer Beitrag auf ziare.com: "Printul Charles a fost incantat de produsele traditionale romanesti Mostenitorul Coroanei Britanice, printul Charles isi continua vizita in Romania, iar joi a ajuns in comuna Saschiz, judetul Mures, unde a... [mehr]

  • Allgemeines Forum: SbbSachsen und der Islam

    Erstellt am 08.05.2008, 01:19 Uhr von seberg

    Also als ganz Linker muss ich jetzt mal den ebenfalls ganz linken Hans Magnus Enzensberger zitieren: »Über den alten Marx kann man denken, was man will, aber seine Analyse, seine Prognose der Globalisierung war genial.« – Und irgendwo... [mehr]

  • Saksesch Wält: Seltene Wörter

    Erstellt am 06.05.2008, 10:31 Uhr von der Ijel

    Na ja, immerhin ist das deutsche Wort des Jahres 2008, Tollpatsch, auch mal ein Kauderwelsch-Wort gewesen, wie sieht es mit solchen Wörtern im SB-Sächsischen aus? Zitat aus Johanns Beitrag aus einen anderen /Ståejelchen/ Das Wort tolpich... [mehr]