Ergebnisse zum Suchbegriff „Beitrag“

Ergebnisse 2511-2520 von 3777 [weiter]

  • Allgemeines Forum: Geistige Brandstifter? – Paunescu, Tudor und ihre deutschzüngigen Helfershelfer aus der KP

    Erstellt am 12.03.2011, 10:20 Uhr von Mynona

    Na anscheinend schweigst du doch eben nicht,Eskimo. Aber da seid ihr schon mal 2 die gerne die Domina hätten(die welche zu teuer ist am Sabbat*lol) Über deine Witze kann auch nur aurică lachen. Und mein Glas ist immer halbvoll,nie halbleer... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Tasso: Hunde in Rumänien

    Erstellt am 11.03.2011, 13:29 Uhr von Henny

    tja... man lese nur den oberen Beitrag und frage ich wer wirklich kindisch ist. ... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Politik aktuell

    Erstellt am 10.03.2011, 14:06 Uhr von Haiduc

    @Henny wenn ich es nicht schaffe, vielleicht überzeugt dich in nachfolgenden Link der 3. Beitrag von J. Börner, warum sich der Staat für BMW hätte entscheiden sollen .... http://www.sei.berlin.de/index.php?id=1829... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Off Topic

    Erstellt am 10.03.2011, 08:58 Uhr von slash

    Popescu: Och, Wamba, jetzt kriegen Sie vielleicht keine Antwort mehr auf Ihren letzten Beitrag, den ich übrigens sehr interessant finde!! Vor lauter Freude, daß ich eine kleine Ähnlichkeit zu obigen Angaben endecken konnte, fällt mir mein... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Off Topic

    Erstellt am 10.03.2011, 03:36 Uhr von wamba

    Herr Popescu, ich lese schon seit ziemlich langer Zeit in diesem Forum, somit kenne ich auch diese von Ihnen genannten Diskussionsfäden. Aurel hat in einem Beitrag mal einen Stierkampf als Beispiel eingebracht, das passt auf alle Fälle zu der Art... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Off Topic

    Erstellt am 09.03.2011, 12:30 Uhr von wamba

    Das ist Deren Beitrag zur Entwicklungshilfe. :) ... [mehr]

  • Allgemeines Forum: bloch bleiwt bloch

    Erstellt am 08.03.2011, 19:43 Uhr von aurel

    Aber erzählen Sie mal reh-al etwas über sich, womit haben Sie sich hier hervorgehoben, mit welchem Beitrag, mit welchem Thema, ich erinnere mich an nichts. Sind Sie auf einem der „ersten Plätze“ ?! ... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Ungarn: Neues Mediengesetz

    Erstellt am 08.03.2011, 15:03 Uhr von gehage

    @joachim zitat: "...Sie werden in allen Ländern ihre Probleme haben." es wundert mich schon dass sie mit ihrer firma erfolg (sollten sie welchen haben...) haben, bei den vielen irrwegen, irrungen und fehleinschätzungen...außer in R.... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Ungarn: Neues Mediengesetz

    Erstellt am 08.03.2011, 13:55 Uhr von Henny

    ähmm... wir haben aber heute erst den 08.03.2011. :D ... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Ungarn: Neues Mediengesetz

    Erstellt am 08.03.2011, 13:24 Uhr von Popescu

    Das von mir am 25.12.2010 eröffnete Thema „Ungarn: Neues Mediengesetz“ hat sich wohl erschöpft. Man könnte es, aus meiner Sicht, schließen, denn es werden nun ganz andere Dinge hier „diskutiert“. Im Rahmen dieser neuen... [mehr]