Ergebnisse zum Suchbegriff „Bayern“

Ergebnisse 1011-1020 von 1193 [weiter]

  • Jugendforum: Party im Festzelt in Dinkelsbühl

    Erstellt am 18.05.2010, 22:59 Uhr von joker

    Aufstellung Bayern im Finalspiel Jetzt wisst ihr auch in welcher Aufstellung die Bayern im Finale antreten...... [mehr]

  • Jugendforum: Party im Festzelt in Dinkelsbühl

    Erstellt am 18.05.2010, 19:18 Uhr von elke

    hahaha...........ich denke die Bayern werden es nicht merken wen du 1mal nicht das Spiel verfolgst.... [mehr]

  • Jugendforum: Party im Festzelt in Dinkelsbühl

    Erstellt am 18.05.2010, 18:07 Uhr von getkiss

    WAAAS? Ich soll in einem Zelt was anderes feiern, während die Bayern nach gewonnener Meisterschaft und Pokal auch noch den Europapokal gewinnen oder verlieren? Kommt nicht in Frage, ich geh aus diesem Grund doch nicht einmal nach Ulm zu meinen... [mehr]

  • Jugendforum: Party im Festzelt in Dinkelsbühl

    Erstellt am 18.05.2010, 05:23 Uhr von getkiss

    Was mache ich nur mit dem FC Bayern, am Samstag?... [mehr]

  • Jugendforum: Heimattag 2008 in Youngstown

    Erstellt am 04.05.2010, 20:08 Uhr von Juergen

    Fritzi: "Nur als Info: die "profesionelle Band" hatte ihre Reise selber bezahlt, wie die anderen auch..." Auch nur als Info: die Blaskapelle Augburg bzw. die Kulturgruppe Augsburg, hätte sich natürlich die Reise auch selber... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Die Szekler

    Erstellt am 04.05.2010, 13:19 Uhr von CaptainSmollet

    Ach nee. Die Deutschen im Nachkriegsungarn wurden vertrieben. Den Exodus gab's '45-'48 wo gut 200.000 Deutsche das Land verlassen mussten. ... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Die Szekler

    Erstellt am 04.05.2010, 00:15 Uhr von Tibor Szabolcs

    werter captainsmollet, einspruch, euer ehren! ich vergleiche bayern nicht über aktuelle bevölkerungverhältnisse mit der damaligen situation in ungarn. also die ungarn hätten in ihrem eigenen land die minderheiten sprache... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Die Szekler

    Erstellt am 03.05.2010, 21:19 Uhr von CaptainSmollet

    Allerdings waren die Ungarn in den besagten Gebieten in der Minderheit. Und bei den Maßnahmen ist es allerdings nicht verwunderlich, dass die Merheit, nämlich Nichtungarn, diese Maßnahmenäußerst verständlicherweise keineswegs zu schätzen wussten... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Die Szekler

    Erstellt am 03.05.2010, 17:00 Uhr von Tibor Szabolcs

    hallo che, viva cuba libre! genau deine aufführung ist es, die ich einfach nicht verstehe, warum dies immer den ungarn vorenthalten wird! ich verstehe sie nicht, weil jedes andere land und volk sich in einer ähnlichen situation viel drakonischere... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Maffay Ehrengast in Dinkelsbühl 2010

    Erstellt am 03.05.2010, 16:04 Uhr von Ado

    Gut, wenn SIE mich darum BITTEN , mach ich das doch gerne!(Abstand nehmen) Wobei bösartig und unüberlegt war das nich was ich schrieb( es kann halt nicht jeder so elitär schreiben, aber das hier ist doch ein Forum und keine Hochschule! Und... [mehr]