Ergebnisse zum Suchbegriff „Bayern“

Ergebnisse 1001-1010 von 1193 [weiter]

  • Allgemeines Forum: Bildung

    Erstellt am 21.07.2010, 11:29 Uhr von walter-georg

    Johann; Gilgamesch; pavel chinezul: Irgendwie habt ihr auf eure Art alle Recht. Tatsächlich wurde dieses Thema schon einmal in der SBZ von C. Stefani angeschnitten und hat zu heftigen Wortwechseln geführt, an denen auch meine Person beteiligt... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Bildung

    Erstellt am 21.07.2010, 11:28 Uhr von walter-georg

    Johann; Gilgamesch; pavel chinezul: Irgendwie habt ihr auf eure Art alle Recht. Tatsächlich wurde dieses Thema schon einmal in der SBZ von C. Stefani angeschnitten und hat zu heftigen Wortwechseln geführt, an denen auch meine Person beteiligt... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Bildung

    Erstellt am 21.07.2010, 11:28 Uhr von walter-georg

    Johann; Gilgamesch; pavel chinezul: Irgendwie habt ihr auf eure Art alle Recht. Tatsächlich wurde dieses Thema schon einmal in der SBZ von C. Stefani angeschnitten und hat zu heftigen Wortwechseln geführt, an denen auch meine Person beteiligt... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Bildung

    Erstellt am 18.07.2010, 13:49 Uhr von walter-georg

    raimar 1935: Ich gebe zu, dass eine zu frühe Trennung der Schüler für sie negative Folgen haben kann, da sich viele in diesem Alter noch nicht bewusst sind, welche Laufbahn sie einschlagen sollen. Fakt ist aber auch, dass das dreigliedrige... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Bildung

    Erstellt am 18.07.2010, 03:32 Uhr von walter-georg

    In Hamburg scheinen sich die Geister zu trennen. Der Oberbürgermeister wird wahrscheinlich in den nächsten Tagen zurücktreten; ein Ergebnis der mit den Grünen vereinbarten Verlängerung der Eingangsklassen (sechs statt vier). Dagegen hat sich eine... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Patriotismus

    Erstellt am 09.07.2010, 14:17 Uhr von schully

    hallo, Şerban, in Bayern haben wir seit dem 17. Juni 2008 dauerbeflaggung auf der Staatskanzlei, allen Staatsministerien sowie den Regierungen und vielen anderen öffentlichen gebäuden. es hat es aber kaum jemand bemerkt. servus ... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Wie wäre es mal mit Fussball oder Angeln?

    Erstellt am 06.07.2010, 21:17 Uhr von bankban

    Sorry, aber das verstehe ich nicht: Prämisse 1. durch die Sünde kommt ein anderer Mensch zu Schaden. Prämisse 2. Wetten ist Sünde Konsequenz: Durch Wetten kommt jemand zu Schaden. Wenn ich jetzt darauf wette (Uru haben grad den Ausgleiuch... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Die Szekler

    Erstellt am 02.06.2010, 00:54 Uhr von Tibor Szabolcs

    szerbusz an alle! hallo gerri, danke für den hinweis wegen dem ady foto. nun er war künstler und die posieren manchmal so. ich glaube nicht das ady von oben herab arrogant sein wollte. er schrieb durchaus auch nationalungarisch kritische dinge,... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Dinkelsbühl 2010 - historische Äußerungen: Siebenbürger Sachsen hinterließen Lücke (Vasile Blaga, Innenminister)

    Erstellt am 25.05.2010, 08:46 Uhr von Monica

    Rumänischer Minister: Siebenbürger Sachsen hinterließen Lücke Europa 23.05.2010 Dinkelsbühl (dpa) - Der rumänische Innenminister Vasile Blaga hat am Heimattag der Siebenbürger Sachsen in Dinkelsbühl (Bayern) die enge Verbundenheit seines Landes mit... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Wie wäre es mal mit Fussball oder Angeln?

    Erstellt am 20.05.2010, 13:04 Uhr von gehage

    @sig110 was die einheitliche regelauslegung betrifft hast du sicherlich recht. das ist aber nicht nur zwischen der uefa, fifa und verbänden so. das ist inerhalb eines verbandes, sagen wir mal des dfb genauso. ich rege mich jedes WE am FS, und jedes... [mehr]