Ergebnisse zum Suchbegriff „Bayern“

Ergebnisse 991-1000 von 1193 [weiter]

  • Wirtschaftliche Integration: Facharzt(in) Allgemeinmedizin

    Erstellt am 10.08.2010, 11:40 Uhr von DocRob

    @schiwwer wir sind nicht Bayern! ...und Geld ist nicht alles mein lieber Freund! Das solltest gerade DU wissen.... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Urlaubserlebnisse

    Erstellt am 10.08.2010, 04:29 Uhr von walter-georg

    Madeira (3): Der Tourismus: Im Unterschied zu den Azoren, die schon immer weit weg von den wichtigen Handelswegen lagen, hatte Madeira den Vorteil der Nähe, ein etwas relativer Begriff und doch ist da was dran. Schließlich führte auch die... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Politik aktuell

    Erstellt am 06.08.2010, 14:32 Uhr von seberg

    Nun ja, walter-georg, man kann dir vielleicht zugute halten, dass der Spruch „diese Demokratie ist nur auf dem Papier existent“ eine von den Floskeln ist, die man schon mal so dahin sagt. Aber von dieser sicher mangelhaften Demokratie,... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Politik aktuell

    Erstellt am 06.08.2010, 01:40 Uhr von walter-georg

    bankban: Zufällig habe ich zu etwas später Stunde eine Meinung von Dir bezüglich der Wahl in NRW gelesen und möchte mich dazu äußern: Es fällt bei Einigen - Du gehörst auch dazu - immer wieder auf, dass Verbrechen der Linken verharmlost werden.... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Sind Noten wichtig?

    Erstellt am 31.07.2010, 11:24 Uhr von walter-georg

    seberg: Das Model der Waldorfpädagogik konnte sich - ich beziehe mich nur auf Bayern - nicht durchsetzen. Es wurde festgestellt, dass sich von hundert Schülern dieser Orientierung im Schnitt nur zwei den "normalen Realitäten" anpassen... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Bildung

    Erstellt am 27.07.2010, 22:28 Uhr von Gilgamesch

    @Johann, -wenn Einer 50- der Andere 10tausend km fährt... Wenn aber beide gleichviel fahren? Johann, dem sein Auto hat auch Öl verloren, daß die Kinder den ausgelacht haben, ein Beispiel als Doppelmoral für dem seine Schüler. Die Grünen haben... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Bildung

    Erstellt am 24.07.2010, 00:44 Uhr von walter-georg

    bankban: Ich habe den Eindruck, dass wir uns - obwohl politisch um Meilen entfernt - näher kommen. Das liegt m. E. daran, dass Du gut argumentierst, womit ich nur meine Hochachtung aussprechen kann! Nun fange ich erstmal mit dem Ende an, in dem... [mehr]

  • Lachen uch Nodinken: Siebenbürgische Geschichte ins deutsche übersetzt.

    Erstellt am 23.07.2010, 14:02 Uhr von Georg51

    Was so noch im Internet kursiert......... Hallo Radio 7-Bürgen, nur für 7-Bürger. Mit den Siebenbürgern ist es halt so`ne Sache, sie sprechen sehr gut deutsch, nur die Betonierung ist etwas komisch. Dies gilt sowohl für Heruntergekommene, als... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Bildung

    Erstellt am 22.07.2010, 12:22 Uhr von Joachim

    Da sieht man ganz deutlich, dass Bildung nicht unbedingt mit Intelligenz zu tun hat. Es erleichtert nur das "sich bilden". Es gibt hier auch einige, die bilden sich ein..... Ja Johann Du drehst es Dir auch immer wie Du es gerade... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Bildung

    Erstellt am 22.07.2010, 12:04 Uhr von Johann

    Jo mei Hessen, von dort erwartet man diesbezüglich nur Horrormeldungen (Odenwaldschule) egal ob dieses Land nun von der CDU oder über Jahrzehnte von der SPD regiert wird/wurde. Jede positive Nachricht hat ja schon Ausnahmecharakter. Rennen nach... [mehr]