Ergebnisse zum Suchbegriff „Banater“

Ergebnisse 1351-1360 von 1388 [weiter]

  • Allgemeines Forum: Fabritius in den Landtag

    Erstellt am 30.09.2008, 17:06 Uhr von Scheibi

    Sonntag, der 28.09.2008 wird als historisches Ereignis in der Geschichte Bayerns und besonders der CSU eingehen. Dem Verband der siebenbürger Sachsen und der LM der Banater Schwaben in Bayern, kann diese Volkspartei nur dankbar sein, dass das... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Volksverdummung- wer betreibt sie, die Konservativen oder die Linken?

    Erstellt am 26.09.2008, 21:51 Uhr von Schreiber

    Sehr geehrter Herr Liebhardt, ich habe den zweiten Siebenbürger nicht ausfindig gemacht, weil ich ihn gar nicht suche. Nach der Wahl werde ich mich erkundigen, weil mir die FDP auch sympatisch ist - abgesehen von dem Desinteresse für unsere... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Volksverdummung- wer betreibt sie, die Konservativen oder die Linken?

    Erstellt am 26.09.2008, 15:46 Uhr von getkiss

    Do hat der Sachs´ recht, saat de Schwob, aa wenn net immer... getkiss ... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Volksverdummung- wer betreibt sie, die Konservativen oder die Linken?

    Erstellt am 26.09.2008, 10:36 Uhr von Schreiber

    Genscher hat viele Verdienste, auch dass er als FDP-Minister das nach Aussen getragen hat, was die Union in der Koalition erreicht hat. Er hat sich für die Ausreise der DDR-Bürger aus der Botschaft in Budapest eingesetzt. Schön für die... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Fabritius in den Landtag

    Erstellt am 25.09.2008, 11:05 Uhr von getkiss

    Sie sehen hier "vielleicht" eine Möglichkeit. Ich bin sicher, die Mehrheit der Siebenbürger Sachsen und banater Schwaben in Oberbayern werden dies tun: Ihre erste Stimme der Partei die Sie für die beste halten und Ihre zweite Stimme... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Fabritius in den Landtag

    Erstellt am 24.09.2008, 14:31 Uhr von Erhard Graeff

    Sehr geehrte Landsleute, es geht weder um die CSU (die ist auch ohne uns im Landtag; nur wir ohne sie wohl nicht), noch geht es um Partei-Werbung, sondern es geht um eine Zielgruppenkandidatur der Heimatvertriebenen und Aussiedler, zur Vertretung... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Fabritius in den Landtag

    Erstellt am 20.09.2008, 12:18 Uhr von Joachim

    Also ich als Nichtsiebenbürger und "Nichtbazi" bin jetzt wirklich auch auf den Ausgang der Wahlen in Bayern gespannt. Ich bin gespannt darauf, ob ihr genau so zerissen seid, wie ihr euch im Forum hier darstellt, oder ob es euch auch mal... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Fabritius in den Landtag

    Erstellt am 18.09.2008, 22:25 Uhr von Fabritius

    Hallo Elsi. Du hast Recht. Es geht um Glaubwürdigkeit. Deswegen werde ich keine Versprechungen machen, von denen ich nicht wissen kann, ob sie haltbar sind, oder von denen ich schon sicher bin, dass sie nicht machbar sind. Ich habe... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Fabritius in den Landtag

    Erstellt am 17.09.2008, 18:04 Uhr von Fabritius

    Hallo Gustavo. Die Landtagswahlen sind in Bayern nach Bezirken gegliedert. In Oberbayern gibt es weniger Wahlberechtigte, als in Deiner Modellrechnung. Zahlenmaterial für eine Prognose bietet das... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Müller vs. Patapievici

    Erstellt am 17.08.2008, 18:57 Uhr von Dolfi11

    Das ist eine interessante Diskussion die da im Gange ist, über Freiheit, Verleumdung, Moral u.s.w. Ich habe die Beiträge mal "überflogen", und denke das niemand so richtig "unrecht" hat, aber - wie so oft - liegt die Wahrheit... [mehr]