Ergebnisse zum Suchbegriff „Aurel“

Ergebnisse 1071-1080 von 3364 [weiter]

  • Allgemeines Forum: Off Topic

    Erstellt am 28.05.2011, 01:15 Uhr von aurel

    Nu pot decat sa ma repet, am fost (iar) intrebat, am raspuns!... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Off Topic

    Erstellt am 28.05.2011, 01:13 Uhr von Wittl

    Aurel nu m-am referit la cerebel, mai mult mä gändeam la monotonia unei mori...atäta tot. PS: de ce-i dai mereu apä la moarä, m-ar interesa, zäu.... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Off Topic

    Erstellt am 28.05.2011, 01:08 Uhr von aurel

    Wenn man sich hier genauer umschaut, wäre mir in Ihrer Stelle nicht mehr so sicher wer der Sprung hat. ... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Off Topic

    Erstellt am 28.05.2011, 01:00 Uhr von Wittl

    Aurel, wenns nicht dein Problem wäre, hättest keinen Sprung in der Platte und das Lied fände ein End. Verstehst du das hier besser? "Trei turme de miei, Cu trei ciobănei. Unu-i moldovan, Unu-i ungurean Și unu-i... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Off Topic

    Erstellt am 28.05.2011, 00:28 Uhr von aurel

    Natürlich walter-georg und daran hat sich auch über Nacht nichts geändert. Ich war Rumäne, Sie waren Rumäne, alle hier waren Rumänen, nur manche mit einer anderen Nationalität. Aber Rumänen waren wir alle. Die „Tonalität“ Ihrer... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Off Topic

    Erstellt am 27.05.2011, 21:35 Uhr von Mynona

    Wow,ich traue meinen Augen kaum...aurel hat dazugelernt :-))) ... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Off Topic

    Erstellt am 27.05.2011, 20:57 Uhr von slash

    Aurel: Sie haben Recht Aurel, der Artikel hinter Ihrem Link ist nicht der von 2006. Habe ihn verwechselt, da der Autor bereits 2006 über das Thema schrieb, ähnliche Atmosphäre, Glauben an minuni... etc. http://www.formula... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Off Topic

    Erstellt am 27.05.2011, 20:01 Uhr von walter-georg

    @ aurel: Danke! Eine "sehr intelligente" Antwort... Waren wir vorher nicht alle Rumänen...? Woher dieser Sinneswandel?... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Off Topic

    Erstellt am 27.05.2011, 19:46 Uhr von pavel_chinezul

    aurel, brauchst ein Brille, he, he! Außer dem Dach und innen renovieren, war alles vorhanden! Das zeigen doch die restlichen Bilder ganz deutlich! Hast deinen eigenen Link wohl nicht genau genug durchforstet! Also, wer hat es verfallen... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Off Topic

    Erstellt am 27.05.2011, 19:19 Uhr von aurel

    der Artikel ist diese Woche erschienen Falls Sie es nicht bemerkt haben, ich habe unter den Bilder ein Link angegeben.... [mehr]