Ergebnisse zum Suchbegriff „Arbeit“

Ergebnisse 2061-2070 von 2228 [weiter]

  • Allgemeines Forum: Kontinuitätstheorie versus Migrationstheorie

    Erstellt am 07.01.2009, 18:54 Uhr von lori

    Hallo Allerseits, Hallo Tricky- M. Fan, Ich wünsche uns allen ein gesundes und erfolgreiches Jahr 2009. Gutes Debattieren! Kollege Tricky, ich hoffe doch sehr, dass die Dissertation „Genetische Spurensuche in Rumänien“(der... [mehr]

  • Allgemeines Forum: "Diee Zukunft gemeinsam gestalten…."

    Erstellt am 06.01.2009, 20:42 Uhr von Herr Roth

    "Diee Zukunft gemeinsam gestalten…." Ist das ein frommer Wunsch, eine so genannte in der Weihnachtszeit immer wiederkehrende Floskel, ein Satz der sich im 21. Jahrhundert gut verkaufen lässt…. der Stimmen bringt oder steht... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Die Finanzkrise. Eine Betrachtung am Rande!

    Erstellt am 13.12.2008, 20:09 Uhr von lori

    Hallo joyflight, ich wandele die Geschichte mal ab. Heidi wird von der Bank ermahnt, ab sofort wieder nur gegen Bares zu verkaufen, wenn nicht, werden die Kredite gekündigt. Die Bank weiss jedoch sehr wohl, dass wenn sie die bisherigen Kredite... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Die Finanzkrise. Eine Betrachtung am Rande!

    Erstellt am 09.12.2008, 15:20 Uhr von joyflight

    passend dazu - nochmal eine Erklärung allgemeinverständlich was übehaupt passiert ist: DIE FINANZKRISE - ALLGEMEINVERSTÄNDLICH Heidi besitzt eine Bar in der Bieler Innenstadt. Um den Umsatz zu steigern beschließt sie, die Getränke der... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Landesverband Berlin hat Neuen Vorstand

    Erstellt am 21.11.2008, 10:32 Uhr von Fabritius

    zur Erläuterung: Herr Schöpf hat als Vorsitzender seines Vereines erneut vor dem Landgericht München gegen unseren gesamten Verband geklagt und möchte nun alle Beschlüsse des Verbandstages im November 2007 anfechten. Darum geht es im Januar 2009... [mehr]

  • Allgemeines Forum: UMFRAGE! „Soziale Identität bei Siebenbürger Sachsen“

    Erstellt am 16.11.2008, 15:26 Uhr von puichen

    Hallo ihr Lieben! Ich bin Studentin an der Uni Mainz, bin selber "Saksan" und möchte meine Diplomarbeit den Siebenbürger Sachsen widmen! Leider ist es nämlich so, dass es immer noch viel zu wenige wissenschaftliche Studien gibt, die... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Die Finanzkrise. Eine Betrachtung am Rande!

    Erstellt am 16.11.2008, 01:33 Uhr von getkiss

    Da siehste. Mir hat noch keine Bank die Tür eingerannt aus dem einfachen Grund, ich hatte nie soviel Geld das es sich für die Bank lohnte. Und ich fand die Idee, das mein Geld ohne Arbeit mehr würde, noch nie gut. Auch hatte ich bei bescheidener... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Die Finanzkrise. Eine Betrachtung am Rande!

    Erstellt am 15.11.2008, 13:13 Uhr von Joachim

    Was will uns getkiss denn damit sagen ? Es erinnert mich an eine Sorte von Menschen, die jetzt auch verstärkt in Rumänien anzutreffen sind. Diese lassen bei Minusgraden ganz cool den Arm aus dem Autofenster baumeln, das man die Rolex besser... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Die Finanzkrise. Eine Betrachtung am Rande!

    Erstellt am 13.11.2008, 01:04 Uhr von Elsi

    Ab den 80ern, mit der Globalisierung und zunehmnden Liberalisierung der Finanzmärkte, zählten die Mitarbeiter der Weltbankgruppe insgesamt 166 Finanzkrisen, von denen 119 systemischen Charakter hatten. Von den 84 größeren Krisen, haben 30 in den... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Die Finanzkrise. Eine Betrachtung am Rande!

    Erstellt am 11.11.2008, 00:28 Uhr von Elsi

    joyflight sagte: "wenn jemand bei einem solchen spiel schuldige sucht,... es sind alle teil des systems, eigentlich sogar die passiven. die vielleicht sogar am allermeisten." Wie wahr, wie wahr! Die Passiven, also jene, die sich... [mehr]