Ergebnisse zum Suchbegriff „Arbeit“

Ergebnisse 2081-2090 von 2228 [weiter]

  • Allgemeines Forum: Fabritius in den Landtag

    Erstellt am 19.09.2008, 09:51 Uhr von Avrig

    Bitte vor dem Kläffen ein wenig aus der eigenen Hundehütte rauslaufen und sich umzugucken! Dann wirkt das Lautgeben überzeugender, bzw. wird möglicherweise überflüssig. In weiten Teilen Europas wird der muttersprachliche Unterricht, wenn er nicht am... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Müller vs. Patapievici

    Erstellt am 22.08.2008, 20:48 Uhr von rio

    Brodsky, dein Geschmiere ist nichts anders als plumpe, an den Haaren herbeigezogene Unterstellungen! Wo verwende ich denn "menschenentwürdigendes Vokabular..."? Zitiere doch! Und wo behaupte ich dass die Flüchtlinge dem deutschen... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Müller vs. Patapievici

    Erstellt am 22.08.2008, 10:06 Uhr von Dolfi11

    Der deutsche Staat ist erpicht auf alle Steuern, egal von wem sie kommen – und das ist gar nicht falsch. Was die Wirstchaftsflüchtlinge anbelangt ist die Sache nicht sooo einfach, wie du sie darstellst. Die Hauptschuld am Balkankrieg trägt die... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Müller vs. Patapievici

    Erstellt am 22.08.2008, 09:15 Uhr von brodsky

    Ja umgekehrt wird auch ein Schuh draus, sagen wir mal so: Ist denn der deutsche Staat gar so erpicht auf die Steuern eines Wirtschaftsflüchtlings, welcher mit nacktem Hintern herkommt und froh ist, dem Elend seiner Heimat entronnen zu sein? Oder ist... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Müller vs. Patapievici

    Erstellt am 21.08.2008, 23:30 Uhr von rio

    Ja umgekehrt wird auch ein Schuh draus, sagen wir mal so: Ist denn der deutsche Staat gar so erpicht auf die Steuern eines Wirtschaftsflüchtlings, welcher mit nacktem Hintern herkommt und froh ist, dem Elend seiner Heimat entronnen zu sein? Oder... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Müller vs. Patapievici

    Erstellt am 17.08.2008, 18:57 Uhr von Dolfi11

    Das ist eine interessante Diskussion die da im Gange ist, über Freiheit, Verleumdung, Moral u.s.w. Ich habe die Beiträge mal "überflogen", und denke das niemand so richtig "unrecht" hat, aber - wie so oft - liegt die Wahrheit... [mehr]

  • Jugendforum: Heimattag 2008 in Youngstown

    Erstellt am 12.08.2008, 23:56 Uhr von rhe-al

    Liebe Frau Scheiber, ich will doch nicht Ihre gute Arbeit und Leistungen im Verband, bzw. Landsmannschaft schmälern oder kleinreden. Wenn Sie wollen, Sie haben meine Gratulation dafür! Was ich bemängele ist was anderes, man muß nämlich... [mehr]

  • Jugendforum: Heimattag 2008 in Youngstown

    Erstellt am 02.08.2008, 18:22 Uhr von Scheibi

    Ich merke, dass ich zum "Prügelknaben der Nation" geworden bin. Haben sie sich schon gefragt, warum ich seit Mai 2007 mit den immer wieder kehrenden Themen ins "www" gegangen bin? Über das Netz an die Öffentlichkeit zu gehen, hat... [mehr]

  • Saksesch Wält: Transkription - Tonbandaufnahmen

    Erstellt am 01.08.2008, 16:58 Uhr von der Ijel

    Auf Nachfrage beim Institut für Deutsche Sprache ehielt ich folgende Antwort: Sehr geehrter Herr Hedrich, bitte entschuldigen Sie, dass ich mir erst jetzt ihre Transkription ansehen konnte. Ich finde sie gut so, Sie haben die Lautstruktur... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Offener Brief von Lothar Petri an Bernd Fabritius

    Erstellt am 31.07.2008, 00:05 Uhr von köp

    Landesverband Berlin / Neue Bundesländer der Siebenbürger Sachsen e.V. - Stellv.Vorsitzender - An den Bundesvorsitzenden des Verbandes der Siebenbürger Sachsen in Deutschland e.V. Dr. Bernd Fabritius Karlstraße 100 80335... [mehr]