Ergebnisse zum Suchbegriff „Alles“

Ergebnisse 9351-9360 von 11042 [weiter]

  • Allgemeines Forum: Ich suche ein altes Rumänisches Gedicht

    Erstellt am 20.04.2010, 07:21 Uhr von killershadow

    hallo an euch alle, also gerri :-( das ist nicht gerade das was ich hier hören wollte. aber ich bin dir trotzdem für deinen ehrliche meinung dankbar. Aber ich werde alles in meiner machst stehende tun um dir das gegenteil zu beweisen !!! es sind 8... [mehr]

  • Allgemeines Forum: "Amerikanische" Bekenntnisse bei Siebenbürger Sachsen

    Erstellt am 15.04.2010, 12:27 Uhr von gerri

    Hallo Che,der Mensch wird eigentlich frei geboren, nur wird er mit den Jahren von den Medien der Geschäftsleuten schön langsam versklavt,Schuldner. Typisch der Marschall-Plan,ein Volk das man später ausnehmen kann,weil es typisch fleißig ist löscht... [mehr]

  • Allgemeines Forum: "Amerikanische" Bekenntnisse bei Siebenbürger Sachsen

    Erstellt am 15.04.2010, 11:16 Uhr von Che

    Das Recht eine Meinung zu haben, es uns nicht nehmen lassen, über Gott und die Welt zu lästern, zu verläumden, mit dem Finger zu zeigen, das sind wirklich Errungenschaften die zu verteidigen sind. Uns einbilden wie wichtig wir für die Geldmagnaten... [mehr]

  • Allgemeines Forum: "Amerikanische" Bekenntnisse bei Siebenbürger Sachsen

    Erstellt am 15.04.2010, 09:23 Uhr von gerri

    Hallo, wie gesagt ist es meine Meinung und die lasse ich mir nicht nehmen.Amerika besteht nur aus farbigem Kitsch,Luftblasen und Vorgaukeleien die ständig zerplatzen. Und das wir nach gewissen Pfeifen tanzen müssen wissen wir auch, nach Amerika und... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Stephan Ludwig Roth

    Erstellt am 14.04.2010, 14:04 Uhr von der Ijel

    Danke Herr Kroner, das ist alles belegt und glaubhaft dokumentiert. Zitat aus Ihrem Bericht: ----zu besänftigen, Gewalttätigkeiten und Plünderungen zu verhindern hab in einer anderen Quelle gelesen dass er,St.L.Roth die Rumänischen Bauern gerügt... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Maffay Ehrengast in Dinkelsbühl 2010

    Erstellt am 13.04.2010, 23:19 Uhr von Ado

    @Bäffelkea :Eigentlich sollte ich auf den niveaulosen und respektlosen Kommentar mir gegenüber nicht eingehen , aber ich tu, s trotzdem kurz! Hier geht es net um Dorothea sondern um Maffay! ( ok das mit Lederhose, sollte ein Witz sein! ) Und... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Ein Attentat gegen LECH KACZYNSKI verübt?

    Erstellt am 13.04.2010, 10:29 Uhr von CaptainSmollet

    Was hat das denn jetzt alles mit dem BdV zu tun? Der BdV soll sich zu Vertriebenthemen äußern. ... [mehr]

  • Saksesch Wält: -Mēren uch Sagen eos der Zips uch Nösen-

    Erstellt am 12.04.2010, 12:38 Uhr von der Ijel

    Denj Froch äs beriachticht Wittl. Det Däppen eos dem ech schappen uch iwersatzen huet den Titel „ Sächsische Sagen aus dem Nösnerland“ Doch än det Nösnerland senj äm 20. Johrhangdert Zipser ägewundert. Ech zitīren eus dem... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Die Securitate in unseren Foren

    Erstellt am 12.04.2010, 08:25 Uhr von getkiss

    @gerri: "Ein furchtbar unmögliches Thema,meine Damen meine Herren, macht es Euch wirklich Spaß?" Das Thema mag furchtbar sein, unmöglich ist es nicht, weil konkrete Ereignisse aus unserer Geschichte zur Debatte stehen. Auch wenn es... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Die Securitate in unseren Foren

    Erstellt am 11.04.2010, 21:43 Uhr von gerri

    Ein furchtbar unmögliches Thema,meine Damen meine Herren, macht es Euch wirklich Spaß? Habe alles dreifach durchgelesen, verstehe nur Securitate-Gewurschtel. Müssen wir Angst haben vor diesen Gedankenverirrungen der Autorin, hört doch endlich auf... [mehr]