Ergebnisse zum Suchbegriff „Alles“

Ergebnisse 9331-9340 von 11042 [weiter]

  • Allgemeines Forum: Brauche Hilfe für meine Fahrt nach Rumänien

    Erstellt am 09.05.2010, 08:06 Uhr von Hermann_Gregor

    Hallo Sepp, "Die rumänischen Straßen sind in sehr gutem Zustand (ausgenommen die Städte)" hast dich wohl vertippt, richtig ist: (ausgenommen die Städte und LANDSTRASSEN) Die Polizei ist überall present, auf Raser (WESTLICHE RASER) und... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Brauche Hilfe für meine Fahrt nach Rumänien

    Erstellt am 08.05.2010, 22:55 Uhr von Sepp

    Hallo Hanzi, wir waren zu Ostern, die Ungarn haben für 10 Tage 25oo Forints (12 €)in Nickelsdorf,vor der Grenze. In Rumänien haben wir für 7 Tage 12,22 Lei bezahlt, am Schalter etwa 50 m nach der Grenze, vor der Tankstelle. An der rum.... [mehr]

  • Saksesch Wält: -Noch e Lïd vum Martin der Ijel-

    Erstellt am 08.05.2010, 13:50 Uhr von der Ijel

    Za desem Beld mat der older Stufw. Danke Wittl dått Tüe weder īst esi frenjdlich worst, uch esi technesch versīrt. Der Såks wit åft ierscht dinken det wēr nemol en såksesch Stufw. Doch mir wässen et genah. Mir de Roadar hun... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Maffay Ehrengast in Dinkelsbühl 2010

    Erstellt am 07.05.2010, 16:03 Uhr von elke

    Ja genau...so machen wir es Ado...oder soll ich Dich Steff nennen??? Das hättest Du Dir alles mal früher überlegen sollen!!! ....ja richtig er heißt doch jetzt stefan29... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Maffay Ehrengast in Dinkelsbühl 2010

    Erstellt am 07.05.2010, 15:41 Uhr von Lolopapa

    Ja genau...so machen wir es Ado...oder soll ich Dich Steff nennen??? Das hättest Du Dir alles mal früher überlegen sollen!!!... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Die Szekler

    Erstellt am 07.05.2010, 12:09 Uhr von alma_si

    seberg, ich sehe, ein Monolog zu Gott ist angesagt. Also gut: Lieber Gott, wir danken Dir für alles, was Du uns gegeben hast, weniger für das, was Du von uns genommen hast. Jetzt sind wir aber die Strafe statt, voll krass satt! Wofür erteilst Du... [mehr]

  • Saksesch Wält: -Noch e Lïd vum Martin der Ijel-

    Erstellt am 07.05.2010, 11:58 Uhr von der Ijel

    An Amerika E Luxemburgesch Liid vum Michel Lenz geb. 21 Mai 1842 1. Vu méngem Duerf geng ech hier, dåt frösch am Grénge leit, do hannen iwrem grosse Mier, só weit vu mir só weit; Do stét en aremt klinzécht Haus en Benk virun der Dir, do... [mehr]

  • Soziale und rechtliche Integration: Einbürgerung in Deutschland

    Erstellt am 06.05.2010, 13:32 Uhr von Erhard Graeff

    @mhth Nun, deine Frage ist sicherlich nicht damit zu beantworten, was dein Vater hätte tun können, oder deine Onkels gemacht haben. Noch viel weniger zählt, wie groß deine Verwandschaft in Deutschland ist. Du kannst als EU-Bürger deinen Wohnsitz... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Maffay Ehrengast in Dinkelsbühl 2010

    Erstellt am 06.05.2010, 00:11 Uhr von Augenstern

    Ich verfolge diese sog. Diskussion von Anfang an: worum geht es dir eigentlich Ado? Meine Frage an Dich: hast du je ein Event organisiert, eine Veranstaltung mit einem Star vom Kaliber eines Peter Maffay? Hast du eine Ahnung was dahinter steckt?... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Maffay Ehrengast in Dinkelsbühl 2010

    Erstellt am 05.05.2010, 21:38 Uhr von Lolopapa

    Ich schreibe hier nur noch soviel und in Deiner Art: Du WILLST es EINFACH nicht VERSTEHEN und EINSEHEN! Immer sind ANDERE Schuld und nur DU NICHT und immer machen andere ALLES falsch nur DU NICHT! Aber sieh' es ein das Du einfach zu weit... [mehr]