Ergebnisse zum Suchbegriff „Alles“

Ergebnisse 9341-9350 von 11042 [weiter]

  • Allgemeines Forum: Maffay Ehrengast in Dinkelsbühl 2010

    Erstellt am 05.05.2010, 21:17 Uhr von Ado

    Solange es geht, muss man Milde walten lassen, denn jeder kann sie brauchen. So das waren 3 Sprüche die lass ich unkommentiert zu diesem Forum Thema stehen..jeder soll sich selber nen Reim draus machen was ich damit genau meine ! ( man... [mehr]

  • Saksesch Wält: Jürgen aus Siebenbürgen - CD

    Erstellt am 04.05.2010, 16:25 Uhr von gerri

    Hallo Fritzi,danke das du beim Thema geblieben bist,es ist wirklich erfreulich und interessant sowas zu lesen.Vieleicht ist doch nicht alles für immer verloren. Schade nur das die Anderen Gesprächspartner sich so vom Thema distanzieren mit ihrer... [mehr]

  • Allgemeines Forum: "Amerikanische" Bekenntnisse bei Siebenbürger Sachsen

    Erstellt am 03.05.2010, 19:06 Uhr von der Ijel

    der Sarkasmus eines Menschen ist Beispielhaft. Ein Mensch der über alles nachzudenken scheint und über alles Bescheid zu wissen meint, hat den letzten Klick noch nicht geschafft. http://www.ge-li.de/pascal-wette.htm ... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Was für Schuhe trug Bea Zakel im Lager?

    Erstellt am 02.05.2010, 17:04 Uhr von gerri

    Muß denn alles englisch sein,das bedeutet nicht unbedingt höhere Kultur, sondern das Gegenteil in einer in deutsch gehaltenen Gesprächsrunde.... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Maffay Ehrengast in Dinkelsbühl 2010

    Erstellt am 29.04.2010, 22:11 Uhr von Ado

    sollte wohl witzig sein @seeberg ( ach soo soxxen dürfen keine Lederhosen tragen , welch eine Schande ,oder ? ) aber zur Info ( du kannst ja nicht alles wisssen, glaubst es aber gell ) MAFFAY bekam zu seinem 60-ten Geburtstag auch ne Lederhose... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Aufruf zu einer Diskusion für eine Rundreise

    Erstellt am 29.04.2010, 07:46 Uhr von getkiss

    @Georg51:"OK Herr Melzer, wenn Sie meinen daß es eine Werbung war, - dann könne Sie ja die ganze DISKUSION unterdrücken, von mir aus auch löschen." Sehen Sie, Georg51, jetzt tun Sie beleidigt. Warum eigentlich? Wollen Sie: Diskussion... [mehr]

  • Allgemeines Forum: bitte helfen

    Erstellt am 26.04.2010, 00:04 Uhr von box_777

    hallo zusammen,brauche dringend eure hilfe bin seit 2008 in deutschland verheiratet... und werde auch hier bleiben.... bin selbstständig...habe gutes einkommen...und möchte meine eltern aus georgien nach deutschland holen....zu... [mehr]

  • Soziale und rechtliche Integration: Rentenantrag

    Erstellt am 22.04.2010, 09:54 Uhr von Goethestrasse

    Hallo Herr Fabritius, habe (fast) alle Artikel und Forumsbeiträge bezüglich Rente aus Rumänien, FRG gelesen und möchte Ihnen trotzdem die ewig alte und neue Frage stellen: soll ich "aufschieben" oder nicht. Da ich seit 2007 nicht mehr... [mehr]

  • Saksesch Wält: -Wa spracht der Såks a senjer Gemiin-

    Erstellt am 20.04.2010, 18:28 Uhr von der Ijel

    Hier ein Auszug aus Provinzialwörter (Rode) jriennen=über jemanden schlecht reden Jrieppes=Rest vom Apfel.Kerngehäuse. jriweln=grübeln mät de Faunern an der Aird Deswegen alles mit "J" weil Rode zu den sieben... [mehr]

  • Allgemeines Forum: "Amerikanische" Bekenntnisse bei Siebenbürger Sachsen

    Erstellt am 20.04.2010, 08:55 Uhr von Shimon

    Religion oder Jesus Christus? Krisen erschüttern das Leben. Und immer mehr Menschen fragen nach dem Sinn ihres Lebens. Albert Einstein hat einmal gesagt: »Wer nach Sinn und Wert des Lebens fragt, wird religiös.« Und so erleben wir in der... [mehr]