Ergebnisse zum Suchbegriff „Alles“

Ergebnisse 1491-1500 von 11040 [weiter]

  • Allgemeines Forum: Plauderei

    Erstellt am 16.01.2018, 21:13 Uhr von kokel

    Warum behauptest du Sachen, die du nicht sofort belegen kannst? Manchmal ist man auf andere angewiesen, die mit ihrem Wissen nur scheibchenweise herausrücken. Da dachte ich du erzählst uns mal selber, wie alles war... Oder hast du Angst dich zum... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Weltsprache Musik- für Musikfreunde

    Erstellt am 16.01.2018, 17:09 Uhr von Friedrich K

    @seberg Was denn? Ist das alles? Kein freudsches Schnäppchen? Kein tiefenpsychologisches Gegrummel? Junge , Junge, du tust mich enttäuschen, du lässt nach, der Putz bröckelt (wie bei’ m Vampyrettel), die mühsam aufrecht erhaltene Fassade... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Pressespiegel

    Erstellt am 16.01.2018, 12:13 Uhr von Christian Schoger

    Vielen Dank für die interessanten Hintergrundinformationen, schiwwer! Heute wurde das "Unwort des Jahres " bekannt gegeben: "alternative Fakten", eine - aus journalistischer Sicht - erstklassige Entscheidung der Jury. Die... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Plauderei

    Erstellt am 16.01.2018, 11:07 Uhr von Bäffelkeah

    kokel, diese Art Dialog interessiert mich nicht wirklich. Daraus erwächst nichts Neues. Alles schon gesagt. Vampyrette hat hier verschiedene Themen angerissen, auch Literatur wäre ein weites Feld, und viele andere hier von den... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Plauderei

    Erstellt am 16.01.2018, 10:41 Uhr von Shimon

    Toleranz ohne Liebe? ... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Die Flüchtlingsproblematik

    Erstellt am 15.01.2018, 20:04 Uhr von _Gustavo

    @Fritz : Das ist alles relativ. Ich habe sehr viel mit Kunststoff- Spritzgießereien zu tun.Die Maschinen spucken fast im Sekundentakt mehrere Teile aus. Meistens werden sie von Robotern aus dem Werkzeug entnommen und auf ein Fließband... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Plauderei

    Erstellt am 15.01.2018, 08:06 Uhr von getkiss

    Aha. Ich: Null Bock. DU: müssen Was ist mit ARD WAZ.de Bundesrechnungshof Alles unglaubwürdige Fremdenhasser?... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Plauderei

    Erstellt am 14.01.2018, 19:16 Uhr von Vampyrette

    getkiss, es steht alles Notwendige drin. Lesekompetenz vorausgesetzt. Die scheint dir zu fehlen. Zu viele Buchstaben auf der halben Seite? Oder liegt es am Verstehen? Oder daran, dass ich Fakten nenne? Wirken Fakten auf dich abschreckend? Reicht... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Plauderei

    Erstellt am 14.01.2018, 16:24 Uhr von kokel

    Was ich zu deiner Person im Forum gepostet habe, ist das, was du in deinem Profil angegeben hast. So gesehen bin ich kein funktionaler Analphabet (@Vampyrette), aber eben auch kein "Schnüffler". So gesehen bist du bestimmt kein... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Plauderei

    Erstellt am 14.01.2018, 16:03 Uhr von kokel

    kokel: auf meine Fragen hinsichtlich deines "Experten" bist du nicht eingegangen. Fast, als wolltest du das Thema meiden... nun... Danach hast du ja nicht gefragt! Wenn du noch etwas Erinnerungsvermögen hast, lies nach, wie dieses... [mehr]