Ergebnisse zum Suchbegriff „Alles“

Ergebnisse 1461-1470 von 11040 [weiter]

  • Allgemeines Forum: Meinungsfreiheit / Zensur?

    Erstellt am 28.01.2018, 20:16 Uhr von gehage

    diana, es war die rede von den '70 jahren, solltest du es übersehen haben! aber gut, nehmen wir dann die terrorzeit des jahres 1980 hinzu, und trotzden stimmt alles was ich oben geschrieben habe. man konnte danach noch immer frei auch (und den oben... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Rumänien, gestern....

    Erstellt am 28.01.2018, 15:25 Uhr von _Gustavo

    :D Ja, das war die inoffizielle Währung Rumäniens. Bestechen, bestochen werden. Nach dem Tod meiner Schwiegermutter(sie war Ärztin in Klausenburg) haben wir "Berge" von Kent Zigaretten auf dem Dachboden gefunden. Alles verschimmelt :)... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Meinungsfreiheit / Zensur?

    Erstellt am 28.01.2018, 15:03 Uhr von TAFKA"P_C"

    na klar, wer nicht die terrorzeiten der 70er live miterlebt hat, macht sich natürlich heute in die hosen und glaubt schon der weltuntergang sei nah.... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Deutschland aktuell

    Erstellt am 27.01.2018, 19:10 Uhr von _Gustavo

    Eine sehr erfolgreiche Kopfbedeckung im rumänischen Kommunismus war ja die so genannte "Bască". Fast jeder hatte eine, von dem "Pionier" bis hin zu dem Rentner. Che Guevara trug auch eine Baskenmütze: Alles... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Deutschland aktuell

    Erstellt am 27.01.2018, 08:56 Uhr von gehage

    ich wiederhole mich auch ungern, aber du und feststellen? ich muss lachen...blind und in der dunlelroten blase lebst wohl du, denn nach all den kriminellen verbrechen die passieren solltest/müstest du rückgrat zeigen und eingestehen was mit der... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Quo vadis Europa ?

    Erstellt am 27.01.2018, 08:54 Uhr von gehage

    du, und feststellen? ich muss lachen...blind und in der dunlelroten blase lebst wohl du, denn nach all den kriminellen verbrechen die passieren solltest/müstest du rückgrat zeigen und eingestehen was mit der "flüchtlingswelle" alles so... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Meinungsfreiheit / Zensur?

    Erstellt am 26.01.2018, 09:32 Uhr von seberg

    @gehage Da lagen also in den '80 Jahren auf dem Tisch vor gehage nebeneinander die "Bild"-Zeitung, Der Spiegel, die ZEIT, die Siebenbürgische Zeitung usw., und heute weiß er endlich: alles Lügenpresse, alles ... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Meinungsfreiheit / Zensur?

    Erstellt am 25.01.2018, 22:35 Uhr von schuetze

    Frau @ kleeblatt17 Genau aus dem Grunde um bei ihnen diese Reaktion hervorzurufen habe ich diese Links gepostet. Ihre Reaktion ist nähmlich die gleiche Oberlehrerhafte belehrende und erzieherische, wie sie der größte Teil der Medien bei uns... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Deutschland aktuell

    Erstellt am 25.01.2018, 15:23 Uhr von gehage

    ja, die spießer in deutschland... Wir Spießer sollten einander beistehen nichts für ungut... ... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Meinungsfreiheit / Zensur?

    Erstellt am 24.01.2018, 17:52 Uhr von gehage

    ach bitte schoger, ich hab doch extra hingeschrieben: "nicht wegen den leserbriefen", dass es sich NICHT auf die leserbriefe bezieht! weil ich schon ahnte... als ich in den '80 jahren nach D. gekommen bin, habe ich ALLES gelesen was mir... [mehr]