Ergebnisse zum Suchbegriff „Alles“

Ergebnisse 1501-1510 von 11040 [weiter]

  • Allgemeines Forum: Plauderei

    Erstellt am 14.01.2018, 13:32 Uhr von kokel

    Ergo: du hast deine Behauptung, ich träte hier mit mehreren Pseudonymen auf, gar nicht bewiesen. Du hast nur eine weitere Behauptung aufgestellt, nämlich dass ich, seberg und bäffelkeah eine Person seien. Beweise für diese zweite Behauptung musst du... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Plauderei

    Erstellt am 14.01.2018, 11:01 Uhr von bankban

    @ Vampyrette & Friedrich: Danke für eure Meinungen. Ich weiß und verstehe es, wenn ich einigen Usern auf die Nerven gehe mit meinen wiederholten Postings und bitte hierfür um Entschuldigung. Jedoch denke ich, dass wir/dass ich eine solche... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Witze,damit wir auch nochwas zum lachen haben...

    Erstellt am 13.01.2018, 23:23 Uhr von Shimon

    Ja, alles berieselnde Märchen - Balsam für unseren Zeitgeist...... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Witze,damit wir auch nochwas zum lachen haben...

    Erstellt am 13.01.2018, 22:49 Uhr von Christian Schoger

    Vier Stunden sind lang, das ist wahr. Das Format konterkariert im Grunde die nachweislich immer kürzer werdenden Aufmerksamkeitsspannen des Publikums. Wie sehne ich mich nach den Open-End-Diskussionen des Club 2 im ORF zurück (Reminiszenzen finden... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Plauderei

    Erstellt am 13.01.2018, 22:38 Uhr von Friedrich K

    @Pampyrette Ich leiste mir den Luxus wählerisch zu sein ;).... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Plauderei

    Erstellt am 13.01.2018, 22:09 Uhr von Vampyrette

    Nimm alles, was und von wem auch immer du es kriegen kannst, Mittelfinger. Du hast es bitter nötig. ... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Plauderei

    Erstellt am 13.01.2018, 14:30 Uhr von Vampyrette

    Wer liest hat offenbar keine Hobbies und kann nichts Besseres mit seiner Zeit anfangen. Wurden Kinder früher mit einer Taschenlampe unter der Bettdecke lesend ertappt, gab es Ärger. Lesen macht die Augen kaputt, wussten die Eltern, die immer... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Plauderei

    Erstellt am 13.01.2018, 05:15 Uhr von kokel

    @bankban schrieb: Ach, Vampyrette, man merkt doch, dass du hier neu bist. Erlaube es mir daher, bitte, dich ein bisschen aufzuklären. Du weißt sicher, dass man Diskussionen nüchtern, sachbezogen und faktenbasiert führen kann --- ODER ---- oder... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Plauderei

    Erstellt am 12.01.2018, 18:37 Uhr von Friedrich K

    Ohne Sägespäne und Wehrmacht: Was ist der Unterschied zwischen Gott und den Grünen? Gott weiß alles, die Grünen wissen alles besser! Was passiert, wenn sich ein Grünen-Politiker an einen Baum lehnt? Der Baum fällt um! Warum? Der Klügere... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Politik aktuell

    Erstellt am 12.01.2018, 14:43 Uhr von gehage

    aha! noch so ein opportunist und wendehals bei den linksgrün idoktrinierten der bis jetzt immer das gegenteil behauptet hat von dem was er eben sagt! man lese und staune! Cem Özdemir: Zuwanderer treten Gleichberechtigung von Frauen mit... [mehr]