Ergebnisse zum Suchbegriff „Alles“

Ergebnisse 1441-1450 von 11040 [weiter]

  • Allgemeines Forum: Deutschland aktuell

    Erstellt am 06.02.2018, 00:19 Uhr von getkiss

    Seit Freitag crasht die Börse. Weltweit. Heute war "grauer Montag". Wenn am Dienstag ein Schwarzer wird an der Börse, ist die Baisse an der Börse eingeläutet. Wie immer, folgt die Rezession, gefolgt von niedrigen Steuern für den... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Deutschland aktuell

    Erstellt am 04.02.2018, 02:56 Uhr von schuetze

    kleeblatt17 mit Sicherheit werde ich bei diesem Integrationswahnsinn nicht mitmachen. Ich werde nicht freiwillig dabei mithelfen den Untergang unseres Landes und Volkes zu beschleunigen. Mir reicht es schon vollkommen das ich durch die von mir... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Deutschland aktuell

    Erstellt am 03.02.2018, 07:37 Uhr von kleeblatt17

    Wer lesen kann, ist klar im Vorteil, Herr schuetze. Du hast sicher nicht die beiden Beiträge gelesen, sondern reagierst nur auf die Titel extrem provoziert. Wir kennen einander nicht persönlich, geschweige denn unsere Biografien. Deshalb solltest... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Deutschland aktuell

    Erstellt am 03.02.2018, 02:44 Uhr von schuetze

    Aus deinen letzten beiden Beiträge kleeblatt17, schlägt einem ein extrem großer Hass und Verachtung auf Deutschland entgegen. Was hat dir und deinen Genossen dieses Land angetan, das ihr es so hasst und zerstören wollt ? Die meisten von Euch... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Rumänien heute

    Erstellt am 02.02.2018, 13:56 Uhr von _Gustavo

    (13:52) Trotz deiner Änderung bleibe ich bei meiner Aussage. :) ... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Christen-Verfolgungen

    Erstellt am 02.02.2018, 12:22 Uhr von Shimon

    BKA zählt fast 100 christenfeindliche Straftaten in Deutschland ... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Deutschland aktuell

    Erstellt am 02.02.2018, 12:22 Uhr von Shimon

    BKA zählt fast 100 christenfeindliche Straftaten in Deutschland ... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Pressespiegel

    Erstellt am 01.02.2018, 12:02 Uhr von Christian Schoger

    Lesen Sie in unserem heutigen Pressespiegel: Allgemeine Deutsche Zeitung für Rumänien: Präsident Johannis trifft Donald Tusk und Juncker Allgemeine Deutsche Zeitung für Rumänien: UDMR will Regierungsbündnis weiter stützen Euronews Der... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Interessant, kurios, skurril

    Erstellt am 01.02.2018, 08:37 Uhr von gerri

    kleeblatt:"Muslimische Einwanderer: Integration klappt, Akzeptanz fehlt (F.A.Z.)" @ Wenn Du wüstest wieviele junge Mütter um Ihre Kinder weinen,nur weil Sie dachten, Meiner ist anders. Sie möchten Ihre entführten Kinder nur... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Interessant, kurios, skurril

    Erstellt am 31.01.2018, 23:01 Uhr von Doris Hutter

    @Seberg: "Ist ja schlimm, die Menschen fallen immer mehr von jedem Glauben ab..." Nein, mir scheint, sie fangen an, immer mehr zu glauben. Aber was sie ALLES glauben, ist sagenhaft!... [mehr]