Ergebnisse zum Suchbegriff „Alles“

Ergebnisse 1421-1430 von 11040 [weiter]

  • Allgemeines Forum: Ist Ungarn noch demokratisch?

    Erstellt am 13.02.2018, 11:49 Uhr von gerri

    @ Ja ,denn die armen unschuldigen Weltaufmischer gibt es gar nicht,und wenn, dann sind es alles Klosterbrüder beim beten.... [mehr]

  • Lachen uch Nodinken: Rumänische Witze

    Erstellt am 13.02.2018, 08:39 Uhr von Bernd1946

    Versuch's mal mit dem Wörterbuch: https://dero.dict.cc Selbst die allergrößten DE/ RO- Wörterbücher sind im Internet zu finden! Alles zu übersetzen- das artet ja wirklich in Arbeit aus! War nicht so angedacht! Wobei man noch Folgendes... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Interessant, kurios, skurril

    Erstellt am 12.02.2018, 20:14 Uhr von gehage

    ...was in den pressespiegel gepostet werden darf und von einigen, die gleicher als gleich sind, nicht befolgt werden. andere aber genau dafür "maßregeln"! nichts für ungut...... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Was ist Heimat?

    Erstellt am 12.02.2018, 13:11 Uhr von Brombeer

    Verdrängungsmethode? Kleeblatt17 schrieb: Es ist alles so furchtbar. Ja, schuetze. Hier lese ich sogar: Die dritte islamische Invasion bedroht Europa. Aber in der größten Seelennot finden wir Gott sei Dank Zuflucht bei unserem guten alten... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Was ist Heimat?

    Erstellt am 12.02.2018, 06:15 Uhr von kleeblatt17

    Es ist alles so furchtbar. Ja, schuetze. Hier lese ich sogar: Die dritte islamische Invasion bedroht Europa. Wir müssen demnach einen "Migrationstsunami" befürchten. Aber in der größten Seelennot finden wir Gott sei Dank Zuflucht bei... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Deutschland aktuell

    Erstellt am 11.02.2018, 17:51 Uhr von kleeblatt17

    Was findet man noch schwerer als eine Nadel im Heuhaufen? - Eine persönlich formulierte Ansicht von gehage. Sollten wir in unserer Sehnsucht nach einer stabilen Regierung nicht doch ein autokratisches System bevorzugen, wie in Russland, der... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Die Flüchtlingsproblematik

    Erstellt am 11.02.2018, 14:33 Uhr von TAFKA"P_C"

    ob du es wahrhaben willst oder nicht, gerade deutschland kann sich solche bilder nicht leisten! erstens, aus moralischer sicht nicht und zweitens, aus wirtschaflicher sicht auch nicht!... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Deutschland aktuell

    Erstellt am 11.02.2018, 11:10 Uhr von gehage

    tja, diagnostiker. die diagnose der spychomenschen, und das aus der ferne ohne den diagnostizierten zu kennen oder jemals gesehen zu haben! nur durch das was in ihrer ph(f)antasie rumspukt. die gehirnwäscher. genauso wie wenn vor gericht ein... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Die Flüchtlingsproblematik

    Erstellt am 11.02.2018, 01:39 Uhr von schuetze

    Das du hier jetzt mit Populismus und Volksverhetzung ankommst @-Gustavo ist schon mehr als lächerlich und hat überhaupt keinen Bezug zum Thema. Das ist einfach nur ein plumpes Linkes Ablenkungsmannöwer. Ich wusste auch nicht alles was auf mich... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Die Flüchtlingsproblematik

    Erstellt am 10.02.2018, 22:50 Uhr von getkiss

    Tafka was hat diese Phrase mit dem zu tun was schuetze schrieb? Was ist mit Steuern, was mit absichern? Ich selber lebe ruhig ohne den ganzen Wust an möglichen Versicherungen, habe nur die nötigsten. Steuern und Abgaben zahlen doch alle, oder?... [mehr]