Ergebnisse zum Suchbegriff „Zeitung“

Ergebnisse 3501-3510 von 3997 [weiter]

  • Allgemeines Forum: kommentare sz-artikel

    Erstellt am 12.11.2010, 10:34 Uhr von sadero

    hat sich diese maßnahme bewährt? ich sage NEIN - wie sehen das die anderen hp besucher?... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Journalist Horst Weber...

    Erstellt am 09.11.2010, 11:07 Uhr von slash

    In dem Interview sagte Herr Weber über die verbliebenen Sachsen in RO: "Man sollte sich nicht auf die Frage fixieren, was man einmal war und heute nicht mehr ist, sondern sollte aus dem, was man heute ist und hat, das Beste... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Journalist Horst Weber...

    Erstellt am 09.11.2010, 08:45 Uhr von seberg

    Die „Beichte“ Horst Webers erschien in der Hermanstädter Zeitung vom 29.10.10 in Form eines Lesebriefes: http://www.hermannstaedter.ro/stire.php?id=1234&dom=&ed=1482 Er sei „nicht stolz“ darauf und er habe... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Journalist Horst Weber...

    Erstellt am 09.11.2010, 07:46 Uhr von pavel_chinezul

    Ist es dieser Horst Weber, der noch 2002 folgendes behauptete? Siehe http://www.siebenbuerger.de/zeitung/artikel/interviews/6466-horst-weber.html... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Kontinuitätstheorie versus Migrationstheorie

    Erstellt am 02.11.2010, 17:56 Uhr von schully

    ein beispiel: ausschnitt aus der Tribuna von heute: "O biserică veche de sute de ani, sfinţită după ritul ortodox. După secole în care a fost un punct important în viaţa cetăţii, după ani în care... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Roma sollen "in ihre Heimat“ Rumänien

    Erstellt am 22.10.2010, 10:01 Uhr von gerri

    400 de ţigani români terorizează un sat din Andaluzia Mihai Mateaş 1234 afişăriJoi 22 oct 2010 ziarul "ADEVARUL" Tăbără de ţigani din Franţa sursă: dw-world.deSătenii... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Ist unsere Siebenbürgen- Hymne noch aktuell ?

    Erstellt am 12.10.2010, 19:24 Uhr von bankban

    Politische Stellungnahmen gehen auch ohne Reime, dafür aber mit Sachverstand: "Für Aufmerksamkeit im Seehofer-Lager dürfte am Dienstag auch der Leitartikel der konservativen "Frankfurter Allgemeinen Zeitung" gesorgt haben. Die 40-,... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Benötigen wir einen neuen Restitutionsverein???

    Erstellt am 08.10.2010, 19:59 Uhr von heres

    wenn es den wirklich die alte Securitate ist, die die Aufgabe hat den Verein RESRO zu eliminieren und nach Möglichkeit auch die Landsmannschaft, müsste man mal ein Täterprofil erstellen: Ich gehe davon aus, dass das Leute sind, die schon in der... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Saxozentrismus und Deutschtümelei

    Erstellt am 01.10.2010, 05:30 Uhr von walter-georg

    @bankban: Ich gebe zu, dass meine Äußerung am Ende des Beitrages überzogen war. Solllte eigentlich in dieser Form nicht passieren. Man muss keine Historiker bezahlen, um eine Meinung zu vertreten. Da ich mich für Geschichte schon seit einigen ...... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Saxozentrismus und Deutschtümelei

    Erstellt am 27.09.2010, 17:28 Uhr von hms

    Antisarazzin? Ich finde die Veröffentlichung dieses Essays ärgerlich und unangebracht, und frage mich, welche Ansätze und Betrachtungsweisen dem Administrator so interessant erscheinen, den Beitrag hier zu publizieren. Der Autor hätte sich... [mehr]