Ergebnisse zum Suchbegriff „Zeitung“

Ergebnisse 1651-1660 von 4000 [weiter]

  • Allgemeines Forum: Pressespiegel

    Erstellt am 07.11.2017, 13:22 Uhr von Christian Schoger

    Heute in unserem Pressespiegel: Süddeutsche Zeitung Gejagte Korruptionsjäger: Die skandalumwitterte Regierung in Bukarest will lästige Ermittler mundtot machen. Sie arbeiten zu gut. / Präsident Klaus Johannis kritisierte, er habe noch nie ein so... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Deutschland aktuell

    Erstellt am 06.11.2017, 23:54 Uhr von TAFKA"P_C"

    aber, aber, getkiss, warum denn so eine besondere betonung auf die sprachzuordnung? höre ich da missmutige töne heraus? da du ja hr. orban in dieser deutschen zeitung, auf ungarisch mal willkommen geheißen hast, ging ich davon aus, dass ein paar... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Deutschland aktuell

    Erstellt am 06.11.2017, 23:22 Uhr von getkiss

    Herr @Tafka, ich habe nichts gegen eine Diskussion in ungarischer Sprache - in einer deutschen Zeitung. Also antworte ich auf ihre Frage ebenso: Nem igaz. Was ihren Artikel betrifft: Der ist über ein Jahr alt und sollte in einem historischen... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Deutschland aktuell

    Erstellt am 06.11.2017, 10:35 Uhr von getkiss

    Zur Abwechslung mal München aktuell. "Münchner wollen keine Kohlen mehr" titelt die Süddeutsche Zeitung. Dieses Resultat muss man sich auf der Zunge zergehen lassen. Von mehr als 1,1 Millionen stimmberechtigten Münchnern stimmen... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Frage an die Siebenbürger Sachsen in D

    Erstellt am 03.11.2017, 00:39 Uhr von seismos

    @Jo46 Lieber Seismos und lieber Gerri, nun, du hat den Vorteil, daß deine Frau eine Rumänin ist. Der eklatante Nachteil ist, daß der von dir genannte "Aufschwung" in Rumänien vor allem "EU"-finanziert und damit abhängig... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Frage an die Siebenbürger Sachsen in D

    Erstellt am 02.11.2017, 19:43 Uhr von seismos

    @gerry Wie fühlen Sie sich Herr Würtz/seismos bei so einer Aussage? Wurde das große siebenbürger Treffen in Hermannstadt von Zigeunern organisiert,gibt es keine Sachsen,sächsische Pfarrer und sächs.Bischoff in ganz Siebenbürgen.Was reden Sie für... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Pressespiegel

    Erstellt am 02.11.2017, 13:03 Uhr von Christian Schoger

    In unserem heutigen Pressespiegel: Allgemeine Deutsche Zeitung für Rumänien: Justizreform: Iordache mit neuem Vorschlag zu Mindestschaden bei Amtsmissbrauch / Präsident bei Ernennung der Leitung von DNA und DIICOT teilweise... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Siebenbürgische Zeitung

    Erstellt am 01.11.2017, 14:15 Uhr von seismos

    #seberg @seberg Volle Zustimmung, seismos! Das ist ja wirklich unerhört und ein Skandal, den du da aufgedeckt hast: ""...ein / der Redakteur für Politik und Kultur der Siebenbürgischen Zeitung (verbreitet) mit den abgedruckten... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Siebenbürgische Zeitung

    Erstellt am 31.10.2017, 22:54 Uhr von gehage

    danke hr. schoger dass sie ihren beitrag korrigiert haben. war mir wichtig weil es von einem redakteur der zeitung kam die den anspruch hat alle sbs zu vertreten (redakteur, sieht auch gustavo so, "flagge zeigen"). wäre die aussage von xy... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Siebenbürgische Zeitung

    Erstellt am 31.10.2017, 22:49 Uhr von seberg

    Volle Zustimmung, seismos! Das ist ja wirklich unerhört und ein Skandal, den du da aufgedeckt hast: Eine echte Erdbeben-Nachricht! Mein tiefster Dank gebührt dir für diese "Aufklärung"! Das waren doch alles Juden, diese Philosophen... [mehr]