Ergebnisse zum Suchbegriff „Zeitung“

Ergebnisse 1641-1650 von 4000 [weiter]

  • Allgemeines Forum: Zensur und Löschung von Beiträgen in Forum durch das Personal des Vereins der SBS

    Erstellt am 14.11.2017, 12:39 Uhr von Christian Schoger

    Herr Wirtz alias seismos, sehen Sie mir es nach, dass ich auf Ihre Dauerkritik und persönlichen Angriffe in der jüngsten Zeit nicht mehr reagiert habe, es tut sich viel in unserem Verband. Tatsächlich wurde ein Kommentar zu meinem Artikel... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Zensur und Löschung von Beiträgen in Forum durch das Personal des Vereins der SBS

    Erstellt am 14.11.2017, 08:57 Uhr von getkiss

    ...so ziemlich Alles schreiben, löschen und korrigieren, was nicht dem Pressegesetz und der Verfassung widerspricht. Das machen so alle etablierten Medien auch. Es widerspricht den Verordnungen nicht, wenn ein Presseorgan Sachen, die seinen... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Zensur und Löschung von Beiträgen in Forum durch das Personal des Vereins der SBS

    Erstellt am 13.11.2017, 21:03 Uhr von seismos

    Ich bewege mich nicht regelmäßig im Forum - eigentlich eher selten, dsafür mehr bei Facebook und Co. Was ich hier aber in den wenigen Tagen, genauer seit Erscheinen der SBS-Zeitung Folge 16 vom 15. Oktober 2017 an undemokratischem Verhalten von den... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Quo vadis Europa ?

    Erstellt am 10.11.2017, 22:27 Uhr von seismos

    #Bäffelkeah @Bäffelkeah Aber nur wenn du keinen Schatten wirfst, seismos, denn dann vergeht mir die Feierlaune. Vor Silvester liegt aber Weihnachten. Im Weihnachtsgottesdienst beten wir für die Neubesinnung der hartherzigen "Christen",... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Quo vadis Europa ?

    Erstellt am 10.11.2017, 21:16 Uhr von seismos

    @Bäffelkeah #Bäffelkeah Ach ja, hier noch mal der direkte Kommentar zur sperrung bei Faceboo, damit sich aauch unbedarfte Forumnutzer ein "Bild" dieser Facebooksperrungen machen können: Anabel Schunke erneut für 30 Tage wegen Aras... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Quo vadis Europa ?

    Erstellt am 10.11.2017, 20:59 Uhr von seismos

    @Bäffelkeah #Bäffelkeah Wenn nicht gewisse Leute - auch hier im Forum - einzelne Fälle zur gezielten Stimmungsmache gegen muslimische Flüchtlinge posten würden ... Hauptsache der Angst-Pegelstand bleibt anhaltend hoch. Wenn selbst eine Dame wie... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Pressespiegel

    Erstellt am 10.11.2017, 10:56 Uhr von Christian Schoger

    In unserem heutigen Pressespiegel lesen Sie: Deutsche Welle: Rumänien wehrt sich gegen Scheinreformen: Die Regierung in Bukarest will das Justizsystem verändern und plant noch eine Steuerreform dazu. Zivilgesellschaft, Opposition,... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Deutschland aktuell

    Erstellt am 09.11.2017, 23:14 Uhr von seismos

    @Bäffelkeah "Der Herr Wirtz ist immer noch umtriebig hier im Forum, gibt auch fleißig Bewerbungstipps" Leider ist der von ihnen angesprochene Beitrag von mir zum Zeitungsartikel „Ich gehe aufs Verlangen.“ –... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Pressespiegel

    Erstellt am 09.11.2017, 13:55 Uhr von Christian Schoger

    Der aktuelle Pressespiegel: Allgemeine Deutsche Zeitung für Rumänien: Regierung zieht hoch umstrittene Steuerreform durch: Eilverordnung ordnet das Steuerwesen neu / Einkommensteuer: 10 Prozent ab 1. Januar Allgemeine Deutsche Zeitung für... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Pressespiegel

    Erstellt am 08.11.2017, 13:32 Uhr von Christian Schoger

    Der aktuelle Pressespiegel: Spiegel Online: Umstrittener Reformplan: Tausende Rumänen demonstrieren für unabhängige Justiz Allgemeine Deutsche Zeitung für Rumänien: Senatschef attackiert OG-Präsidentin Tarcea: „Sie ist eine Bedrohung... [mehr]