Ergebnisse zum Suchbegriff „Weiss“

Ergebnisse 5991-6000 von 6710 [weiter]

  • Allgemeines Forum: Herta Müller . Ehrung

    Erstellt am 10.07.2009, 16:31 Uhr von Carl Gibson

    Was ist beleidigend, Frau Pintilie? Gehen Sie doch damit zum Staatsanwalt - dann sehen wir weiter! Carl Gibson ... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Herta Müller . Ehrung

    Erstellt am 10.07.2009, 16:26 Uhr von Lavinia

    Hallo, Admins, ich beantrage die Löschung folgender Beiträge (samt ihrervielfältigen Vervielfältigungen) des Carl Gibson wegen Beleidigung. Die Beleidigungen sind gekennzeichnet. Danke. [/b] ... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Herta Müller . Ehrung

    Erstellt am 10.07.2009, 13:16 Uhr von Johann

    Ich weiß wirklich nicht, was das soll?... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Herta Müller . Ehrung

    Erstellt am 08.07.2009, 22:39 Uhr von Carl Gibson

    Gute Reise! Sie hauten schon einmal ab - und waren postwendend wieder da! Wie das schlechte Wetter! Das Revoluzzen macht man während der Studien! Dann hat man auch viele Zeugen! Carl Gibson Apropos Beiträge: Ich bringe meine geistige... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Herta Müller . Ehrung

    Erstellt am 08.07.2009, 22:36 Uhr von Schiwwer

    Ne, is mir zu blöd. Sie können nicht zuhören: Ich bin weder Frau Pintilie, noch Lavinia. Sie missbrauchen die Platform hier, die möglich ist, weil auch ich meine Beiträge zahlen. Ich weiß, dass Sie mir nicht auf die Frage antworten werden, ob Sie... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Herta Müller . Ehrung

    Erstellt am 08.07.2009, 22:32 Uhr von Carl Gibson

    Was weiß Frau Pintilie von Vladimir Tismaneanu und seinen Definitionen von "Dissidenz"? Wo hat Frau Pintilie was gelesen? Was weiß sie Überhaupt von "Dissidenz" Einfach nur dumm daher reden: „3.... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Herta Müller . Ehrung

    Erstellt am 07.07.2009, 21:40 Uhr von Lavinia

    Ich denke, dass ein etwas längerer Text von Herta Müller einen besseren Einblick in ihre Gedankenwelt gibt und auch einen Eindruck über ihre Glaubwürdigkeit vermittelt. Ich habe einen kleinen Auszug aus der Reihe „Abiturreden“ ... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Herta Müller . Ehrung

    Erstellt am 06.07.2009, 21:32 Uhr von Lavinia

    Ich denke, es ist am besten Herta Müller selbst das Wort zu erteilen; deshalb habe ich noch ein paar Zitate zusammengestellt. Die Auswahl der Zitate richtet sich auch ein bisschen nach den Vorwürfen, die hier inflationär vorgebracht wurden und es... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Herta Müller . Ehrung

    Erstellt am 05.07.2009, 18:29 Uhr von seberg

    Manchen genügt es schon, einen bestimmten Namen zu hören oder zu lesen, um den Kopf zu schütteln, das ist schade. Beim Namen Oskar Pastior z.B. schütteln sehr wahrscheinlich die meisten SBS den Kopf, wahrscheinlich sogar die meisten... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Banatblog - Aktuelle Banater Themen im Internet

    Erstellt am 04.07.2009, 15:49 Uhr von Don Carlos

    Eine aus dem Forum getürmte SSB -Sächsin meldet sich auf dem Banatblog zurück - einen Teil habe ich zitiert und kommentiert: "Durlacher – wer ist das??? schrieb: “Dieser freundliche und bescheidene Mensch wählte Herta... [mehr]