Ergebnisse zum Suchbegriff „Wahrheit“

Ergebnisse 1151-1160 von 2111 [weiter]

  • Allgemeines Forum: "Miteinander und füreinander"

    Erstellt am 11.01.2012, 16:15 Uhr von Zwerg Bumsti

    kannst du mir erläutern was du mit beiden seiten meinst? welches ssollen diese beiden seiten sein?... [mehr]

  • Allgemeines Forum: "Miteinander und füreinander"

    Erstellt am 11.01.2012, 14:50 Uhr von gerri

    @ Hallo, es war zu der Zeit ruhig, weil man keine eigene Meinung haben durfte,es auch keinen Sinn gehabt hätte. Jetzt sagt man was man denkt,weil man von Welchen provoziert wird,ob es jetzt noch einen Sinn hat? Vielleicht für die jungen... [mehr]

  • Allgemeines Forum: "Miteinander und füreinander"

    Erstellt am 10.01.2012, 22:59 Uhr von Indiana

    @lucky schrieb: "Multikulti" Meine persönliche Meinung. Die schmerzliche Wahrheit: Multikulti funktioniert wahrscheinlich nur in totalitären Systemen bzw. Diktaturen. Beispiele : In Jugoslavien ist der Multikulti-... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Institution Kirche

    Erstellt am 09.01.2012, 17:14 Uhr von seberg

    @Z.B.: Bleibt noch die Frage, welche der tierischen Bedürfnisse Zwerg Bumsti hier im Forum mehr befriedigt: 1. „essen, trinken, vögeln und tieren auflauern und faulenzen“? oder 2. das Bedürfnis eines wahrheitsverkündenden... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Institution Kirche

    Erstellt am 09.01.2012, 09:34 Uhr von Mulder

    Deine Selbstherrlichkeit hat jetzt etwas dämliches. Von welcher "Wahrheit " faselst Du(so klingt es wenn ich Deiner wie Du es nennst offenen Art entgegenkomme) Im Gegensatz zu Dir habe ich Religionswissenschaft nicht nur studiert sondern... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Institution Kirche

    Erstellt am 09.01.2012, 09:27 Uhr von Merlen

    @Mulder, Deine Selbstherrlichkeit hat jetzt etwas dämliches. Von welcher "Wahrheit " faselst Du(so klingt es wenn ich Deiner wie Du es nennst offenen Art entgegenkomme) Im Gegensatz zu Dir habe ich Religionswissenschaft nicht nur studiert... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Institution Kirche

    Erstellt am 09.01.2012, 09:03 Uhr von Mulder

    Och merlen,das tut mir jetzt aber leid,dein babla kann ich natürlich zitieren,ist es mir aber nicht wert. Die Wahrheit tut weh,nicht wahr?Ständig reitest du drauf rum dass du sicher weißt es gibt keinen Gott(was ja noch ok wäre,wenn du denn dieses... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Institution Kirche

    Erstellt am 08.01.2012, 22:22 Uhr von CastrumSex

    seberg da sagst was ist das nicht ein kunstgriff ....indokrination .... manipulation ... ne verführung ? ;) Klein ist, mein Kind, dein erster Schritt, Klein wird dein letzter sein. Den ersten gehn Vater und Mutter mit, Den letzten... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Institution Kirche

    Erstellt am 08.01.2012, 21:25 Uhr von seberg

    Dass die Bibel ein Märchenbuch ist stimmt ja, leider wird sie den Kindern als Wirklichkeit und Wahrheit vorgelesen mit dem verheerenden pädagogischen Effekt, dass sie nicht zwischen Phantasie und Wirklichkeit unterscheiden lernen, sondern sich... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Institution Kirche

    Erstellt am 08.01.2012, 15:40 Uhr von Mulder

    Was immer du willst Merlen,vermeidlich oder vermeindlich,der Hochmut bleibt. Und das unterstell ich nicht aus Unwissenheit/Nichtverstehen sondern aufgrund der hier von dir(ua.)geäußerten "Wahrheiten",immer schön verpackt,aber immer auch... [mehr]