Ergebnisse zum Suchbegriff „Wahrheit“

Ergebnisse 1141-1150 von 2111 [weiter]

  • Allgemeines Forum: Rumänien heute

    Erstellt am 17.01.2012, 20:27 Uhr von TAFKA"P_C"

    Mircea, was interessieren mich die anderen? Ich rede nur für meine Person. Und NEIN, ich schäme mich nicht, weil es der Wahrheit entspricht und ich mich für Nichts schämen muss. Ich erinnere dich gerne daran, dass ich vor kurzem versucht hatte,... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Ist Ungarn noch demokratisch?

    Erstellt am 17.01.2012, 00:13 Uhr von alma again

    @Tiroler: Angesichts dessen, was er da lesen wird, kein Wunder...... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Ist Ungarn noch demokratisch?

    Erstellt am 16.01.2012, 21:27 Uhr von Mircea32

    Du hast ein obskures Site auf Englisch gefunden, wo irgendwelche Zahlen so dahin, aus dem Ärmel geschüttelt sind, so wie du selbst es hier tust und das soll die Wahrheit sein ?! Arme Leute! ... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Institution Kirche

    Erstellt am 16.01.2012, 11:16 Uhr von Shimon

    ... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Institution Kirche

    Erstellt am 16.01.2012, 08:43 Uhr von Shimon

    ... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Rumänien heute

    Erstellt am 15.01.2012, 18:40 Uhr von Mircea32

    sibihans Ich habe dir ein Stück Geschichte da oben präsentiert die nichts mit deiner Paranoia zu tun hat. Deine Leiden sonst, gehen mir am Ar... vorbei. ... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Rumänien heute

    Erstellt am 15.01.2012, 18:29 Uhr von sibihans

    historischen Verwirrungen und Lügen? Ihr könnt es drehen und wenden wie ihr wollt, die Wahrheit könnt ihr aber nicht mehr verbieten, und das tut euch weh. So ist das leben halt.... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Off Topic

    Erstellt am 15.01.2012, 15:24 Uhr von Indiana

    Diese deutsche Familie lebt prächtig – ohne Geld Meine Meinung: Die Wahrheit liegt wohl irgendwo in der Mitte, zwischen Verschwendung und "Mülltauchen".... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Weltsprache Musik- für Musikfreunde

    Erstellt am 14.01.2012, 21:35 Uhr von alma again

    In dem Thread Weltsprache Musik diesmal ein altes Gesang ohne Ton. Es stammt aus Arabien und es soll bereits vor über tausend Jahren schriftlich überliefert worden sein: „Im Sand der Wüste liegt eine Pyramide mit der Spitze nach unten... [mehr]

  • Allgemeines Forum: "Miteinander und füreinander"

    Erstellt am 11.01.2012, 22:12 Uhr von gerri

    Mircea32: "gerri, denkst du manchmal ganz kurz nach bevor du schreibst?" -Die Wahrheit geht Euch gegen den Strich,ihr möchtet weiterhin alles verdrehen,Eure Rechnung geht nicht auf. ... [mehr]