Ergebnisse zum Suchbegriff „Stellen“

Ergebnisse 2081-2090 von 2699 [weiter]

  • Allgemeines Forum: Warum sind wir hier ?

    Erstellt am 01.10.2010, 08:53 Uhr von gehage

    @bastl eigentlich hatte ich mir vorgenommen auf bastl nicht mehr zu antworten, weil es mir zu blöd ist, wegen seinen unterstellungen und nicht zulassung anderer meinungen. aber da ich nun sein alter in etwa kenne, da er ein alter verbitterter... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Warum sind wir hier ?

    Erstellt am 30.09.2010, 17:59 Uhr von Bastl

    @GEHAGE. Sie haben eine oder mehrere Antworten und versuchen die Fragen, die Ihnen gestellt werden, diesen Antworten anzupassen. Wie in Ihrem Beitrag vom 27.09.2010, 16:01, als Antwort auf meinen Beitrag vom 27.09.2010, 15:10 Uhr, haben Sie auch im... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Warum sind wir hier ?

    Erstellt am 30.09.2010, 10:10 Uhr von gehage

    @bastl zitat: „Ich stimme also durchsaus zu : wir sind hier der Freiheit wegen, aber auch aus wirtschaftlichen Gründen,“ also doch die einsicht, dass es einige gibt, bei denen nicht der wirtschaftliche wohlstand der HAUPTGRUND... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Warum sind wir hier ?

    Erstellt am 29.09.2010, 20:59 Uhr von Bastl

    Zunächst finde ich die Aussagen von @ALICE nicht ganz in Ordnung, speziell gegenüber GERRI (den sie zu kennen scheint). Die Aussagen GERRI’s finde ich ganz gut, natürlich ist Freiheit auch von den wirtschaftlichen Verhältnissen abhängig, aber... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Warum sind wir hier ?

    Erstellt am 29.09.2010, 19:42 Uhr von gerri

    @Gilgamesch,es geht da nicht um viel Geld zu haben,sondern nur um menschlich zu leben und da gibt es Fälle auch hier in Deutschland die man nicht übersehen kann.Die müssen ständig Anträge stellen,erneuern sonst wird ihnen gleich alles geschnitten.... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Warum sind wir hier ?

    Erstellt am 27.09.2010, 20:10 Uhr von pavel_chinezul

    User Bastl Sie schrieben weiter vorne: Haben Sie vielleicht nachgedacht, dass manche gar nicht auswandern konnten, weil ihre Familienmitglieder deportiert waren zu der Zeit? Ich kenne solche Fälle. Mein Großonkel, der keine Familie hatte,... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Warum sind wir hier ?

    Erstellt am 27.09.2010, 19:54 Uhr von gipsy1

    Hallo bankban, was hälst Du davon wenn wir bald alle nur noch mit Maske aus dem Haus gehen, sonst könnten wir ja erkannt werden, beim telefonieren nicht mehr mit Namen melden,unsere Kinder vor diesen Gefahren schützen in dem wir Sie schön versteckt... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Krankenkassen

    Erstellt am 27.09.2010, 00:21 Uhr von Bastl

    Die Krankenversicherung, so wie sie nun mal existiert, ist eine mehr oder weniger Zwangsversicherung. Ich habe da keine eindeutige Meinung und dementsprechend könnte ich gegen das was ich hier schreiben werde auch selbst zu Felde ziehen. Ich stelle... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Warum sind wir hier ?

    Erstellt am 26.09.2010, 20:43 Uhr von Bastl

    Schon der Begriff WIR ist nicht angebracht. Gemeint sind wohl die Siebenbürger Sachsen, aber die sind nicht alle HIER. Und diejenigen die HIER sind, sind auch nicht alle überlegt hier gelangt. Manche bereuen es sogar, dass sie als... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Warum sind wir hier ?

    Erstellt am 25.09.2010, 19:45 Uhr von pavel_chinezul

    Hallo Geri, natürlich ist hier mehr Schein als Sein. Und wenn die Kommunisten im Ostblock clever gewesen wären, hätten sie das auch ganz schnell mit einem ganz einfachen Trick offenlegen können. Der Westen hat doch immer auf Menschenrechte... [mehr]