Ergebnisse zum Suchbegriff „Stellen“

Ergebnisse 2061-2070 von 2699 [weiter]

  • Allgemeines Forum: Zwischen drei Welten

    Erstellt am 23.10.2010, 15:13 Uhr von walter-georg

    @ Ijel: Vielen Dank für deine anerkennenden Worte! Habe nur versucht der Nachwelt einen Einblick in eine Gesellschaft zu vermitteln, die es so nie mehr geben wird. Die Kurzgeschichten sollen u.a. aufzeigen, dass Unsereiner auch mit Humor bestückt... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Die Geschichte Rumäniens, "Neu" (ce este Romania)

    Erstellt am 22.10.2010, 07:17 Uhr von gerri

    Hallo bastel,du hast mich falsch verstanden,oder du möchtest die Sachen so haben wie sie dir gefallen würden. Kein Lehrer hat gegen Runänien gehetzt,da ich sagte das mir Geschichte als Fach immer gefallen hat,auch Spaß gemacht hat.Und Rumänen... [mehr]

  • Allgemeines Forum: stuttgart

    Erstellt am 20.10.2010, 21:03 Uhr von sadero

    liegst völlig daneben, sorry :) unser verein sollte nicht für eine bestimmte partei werbung machen .... wenn mann bedenkt was seehofer bezüglich der zuwanderung sagt und noch schlimmer: denkt, muss man sich die frage stellen - wieso die nähe zu... [mehr]

  • Allgemeines Forum: stuttgart

    Erstellt am 20.10.2010, 18:10 Uhr von Helene-Dora

    @wurschtefat: Die 5 Beiträge die ich HIER eingebracht habe sind: 1.) @sadero: Was soll nun unser Dr. Fabritius noch alles? Und wenn er nun eine Meinung äußern würde (ich finde es gut wenn er es unterlässt), wessen Meinung wäre das? Die... [mehr]

  • Allgemeines Forum: stuttgart

    Erstellt am 19.10.2010, 22:17 Uhr von Helene-Dora

    Spitzenkandidat. Bei einer Listenwahl heißt der Bewerber, der den ersten Listenplatz einnimmt, Spitzenkandidat. In der Regel wird von den großen politischen Parteien dort die Person nominiert, die im Falle des Regierungseintritts der Partei das... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Roma sollen "in ihre Heimat“ Rumänien

    Erstellt am 18.10.2010, 18:53 Uhr von walter-georg

    @bankban: Mit meiner Behauptung deine Person betreffend, hast du Recht. Ja, da ist eine Entschuldigung angebracht, die ich hiermit ausspreche. Was meine Frage anbetrifft: Die war bestimmt nicht willkürlich. Darauf hatte ich dich schon wiederholte... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Roma sollen "in ihre Heimat“ Rumänien

    Erstellt am 17.10.2010, 19:28 Uhr von grumpes

    an alle: diese Debatte hier habe ich nur am Rande verfolgt, habe auch nicht jeden Beitrag gelesen .... brauche ich auch nicht, ich kenne die Zigeuner noch aus Rumänien. Kann mich an die Zeit nach dem Sturz des Ceau. erinnern : Bonn und Köln war... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Roma sollen "in ihre Heimat“ Rumänien

    Erstellt am 17.10.2010, 13:39 Uhr von Helene-Dora

    Am 30.09.2010, 21:31 Uhr und am 30.09.2010, 21:33 Uhr geändert, schrieb walter-georg im Thema "Warum sind wir hier" folgendes: @Bastl: Ich wollte überhaupt nicht auswandern, weil ich während meiner Tätigkeit als Reiseleiter mit vielen... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Roma sollen "in ihre Heimat“ Rumänien

    Erstellt am 16.10.2010, 18:06 Uhr von Gilgamesch

    Das war auch in der Ceausescu Zeit in Rumänien genau so. Immer vor Winteranfang, wenn es kalt wurde, haben die Zigeuner sich beim Bürgermeister(wo immer sie sich dann befanden) gemeldet und auf ihr Recht gepocht. Im Frühjahr dann, über Nacht,... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Roma sollen "in ihre Heimat“ Rumänien

    Erstellt am 16.10.2010, 11:37 Uhr von Joachim

    walter-georg schrieb: "@Laumesfeld: Hilft also auch nicht, mein Vorschlag. Dann bleibt nur noch, sie nach Luxemburg zu verfrachten; schließlich sind`s ja nur ca. zehn Millionen..." Selbst einer Minderheit angehören, aber über andere... [mehr]