Ergebnisse zum Suchbegriff „Stellen“

Ergebnisse 1311-1320 von 2697 [weiter]

  • Jugendforum: Siebenbuerger.de auf Facebook

    Erstellt am 17.08.2012, 13:07 Uhr von Bir.Kle.

    Ich möchte an dieser Stelle einmal darauf hindeuten, wie unsinnig und größtenteils lächerlich allein schon die Namen des Krempels sind, dem so viele Menschen – man kann zum Teil sagen – regelrecht verfallen sind. Allein schon, wenn ich... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Institution Kirche

    Erstellt am 14.08.2012, 12:41 Uhr von @ grumpes

    Bischof will Blasphemie verbieten Und wer schützt Menschen vor Religion ?... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Ist Rumänien noch demokratisches Land?

    Erstellt am 06.08.2012, 22:26 Uhr von harald815

    Früher, als die Antena 3 Agitatoren und ihre Herren möglichst viele Staatsbürger haben wollten ging es nur ums Geld. Je mehr Bürger um so mehr Posten und Pöstchen (im Europaparlament, in lokalen Gremien usw.). Nun ist aber ein anderes Problem... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Institution Kirche

    Erstellt am 01.08.2012, 09:33 Uhr von Shimon

    ... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Beschneidung

    Erstellt am 29.07.2012, 20:16 Uhr von Mynona

    Jap,genau das ist das Problem was ich sehe bei 4,5,6 oder 10Jährigen, deswegen sagte ich ja wenn nicht im ganz frühen Säuglingsalter dann eben mit Volljährigkeit(wer mag). Eine wirkliche Vergelichsstudie gibt es eben nicht(also unbeschnittene... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Beschneidung

    Erstellt am 29.07.2012, 17:37 Uhr von Haiduc

    Zitat Eine Studie im „Journal of Health Psychology“ aus dem Jahr 2002 bestätigt die Traumagefahr und belegt, dass starke Schmerzen bei der Beschneidung Auswirkungen auf die Entwicklung des Kindes haben: Permanente und irreversible... [mehr]

  • Allgemeines Forum: SS-Soldaten nach dem verlorenen Krieg

    Erstellt am 29.07.2012, 15:42 Uhr von gerri

    @ In der SS ist man nicht einfach gelandet. Und ich sprach von den Zivil-Personen (Flüchtlingen) die in den russisch besetzten Gebieten (Ländern) Europas entdeckt wurden. Ich habe auf Fragen geantwortet die Menschen stellen die keine Ahnung... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Beschneidung

    Erstellt am 28.07.2012, 17:31 Uhr von Haiduc

    So, so ... dann gleiches Recht für alle (wenn dem so wäre)! Demnach hast du Verständnis für die Stämme Afrikas, die aus glaubensgründen ihre Mädchen verstümmeln? Nach deinem Standpunkt, könnten die nach Deutschland kommen und die Verstümmelung... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Institution Kirche

    Erstellt am 28.07.2012, 09:05 Uhr von Shimon

    ... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Liliac - The Wine of Transylvania

    Erstellt am 27.07.2012, 17:26 Uhr von Kritikaster2012

    "Resro", "Armin Maurer" oder irgendein ein/andere(r) Siebenbürger der/die sich mit dieser Materie beschäftigt(en) sollte jetzt übernehmen ... Ja, wo ist er denn der Armin Maurer? Großen Auftritt hatte der ja hier, aber ...... [mehr]