Ergebnisse zum Suchbegriff „Stellen“

Ergebnisse 1301-1310 von 2697 [weiter]

  • Jugendforum: Siebenbuerger.de auf Facebook

    Erstellt am 25.08.2012, 21:02 Uhr von Bir.Kle.

    @Johann Hier haust Du wieder mit Vorurteilen um Dich. Du kennst mich nicht persönlich, sondern urteilst lediglich aufgrund meiner Texte. Mich als "dämlich und unerzogen" zu bezeichnen, weil ich an manchen Stellen beispielsweise eine... [mehr]

  • Jugendforum: Siebenbuerger.de auf Facebook

    Erstellt am 25.08.2012, 15:47 Uhr von Bir.Kle.

    @Johann Da haben Sie, "Herr Johann", sich offenbar blind auf Ihre Korrektursoftware verlassen.... [mehr]

  • Jugendforum: Siebenbuerger.de auf Facebook

    Erstellt am 25.08.2012, 13:09 Uhr von Bir.Kle.

    @Johann Man kann sich in diesem Forum immer und immer wieder wiederholen; Ihr begreift es einfach nicht oder wollt es nicht begreifen: Woher willst Du denn wissen, dass ich immer so schreibe, wie in diesem Forum? Hast Du einmal daran gedacht,... [mehr]

  • Jugendforum: Siebenbuerger.de auf Facebook

    Erstellt am 24.08.2012, 23:17 Uhr von Bir.Kle.

    @Seberg Von wegen "unbeherrschbare Koprolalie"! Ich habe lediglich an bestimmten Stellen meine Ausdrucksweise und Wortwahl der Zielgruppe beziehungsweise der/den Zielperson(en) angepasst, weil gewisse Leute offenbar nur diese... [mehr]

  • Jugendforum: Siebenbuerger.de auf Facebook

    Erstellt am 24.08.2012, 22:37 Uhr von Joachim

    Bir.Kle., nimm doch deine beste Freundin, das "Gretchen Faust", da kannst du dir es so eng stellen wie du es brauchst. Und ganz wichtig, es gibt keine Reklamationen........ [mehr]

  • Jugendforum: Siebenbuerger.de auf Facebook

    Erstellt am 24.08.2012, 19:16 Uhr von Bir.Kle.

    @Mynona Derartiges Herumgeflenne erinnert mich an meine Schulzeit, als viele meiner damaligen Mitschüler losheulten, sobald die Lehrerin/der Lehrer uns anwies, einen Text durchzulesen. Jede Zeile war denen zu viel! Grumpes, vielleicht hast Du... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Geographische Kuriositäten

    Erstellt am 21.08.2012, 07:48 Uhr von kranich

    Der Natron See Am Fuße des Ol Doinyo Lengai (2960 m), dem heiligen Berg der Massai, gelegen, gehört dieses stehende Gewässer zu Tansania, nahe des Äquators (ca. 2 Grad S). Außerdem ist der See Teil der östlichen Gabelung des Ostafrikanischen... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Die Geschichte Rumäniens, "Neu" (ce este Romania)

    Erstellt am 21.08.2012, 00:08 Uhr von harald815

    Es ist mir nicht ganz klar ob der Satz meint im Staate Rumänien, die Schande Europas, eine Staatskrise herrscht oder ob die Staatskrise in Rumänien eine Schande Europas darstellt. Ich nehme eher das Zweite an. Diese Staatskrise, also die die eine... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Quo vadis Europa ?

    Erstellt am 18.08.2012, 11:21 Uhr von Joachim

    grumpes schrieb: "Der frühere hessische Ministerpräsident Roland Koch (CDU) warnt dagegen vor einem Scheitern der gemeinsamen Währung in Europa. Ein Zerstören des Euro würde das Zusammenwachsen Europas auf Null stellen: "Null ist aber... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Quo vadis Europa ?

    Erstellt am 17.08.2012, 23:18 Uhr von @ grumpes

    Griechenlands Schulden steigen trotz aller Hilfe ... [mehr]