Ergebnisse zum Suchbegriff „Spiegel“

Ergebnisse 1251-1260 von 1520 [weiter]

  • Soziale und rechtliche Integration: falsches Geburtsdatum ändern?

    Erstellt am 14.02.2011, 17:13 Uhr von Chr.

    Ja, Getkiss ich habe einen Spiegel, ich leihe Ihnen den gerne auch auch aus.Es gibt doch sowas, wie freie Meinung äußern, oder?... [mehr]

  • Soziale und rechtliche Integration: falsches Geburtsdatum ändern?

    Erstellt am 14.02.2011, 15:50 Uhr von getkiss

    @Chr.:"Ich frage mich ...." Schön, dass Sie sich Fragen stellen. Ich nehme an Sie haben einen Spiegel. Aber wenn Sie keine Antwort auf die Fragen des Users haben, warum posten Sie das hier? Ihm wurde doch schon geantwortet, von... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Institution Kirche

    Erstellt am 14.02.2011, 12:26 Uhr von lucky_271065

    @ Merlen Also, wenn Shimon in Deinem Herzen Frieden stiftet, dann hat er sich für mich als wahrer Christ erwiesen. Ohne jedes Bibelzitat. ;) Du nicht-protestantische Frau, Du! Mit dem vor dem Spiegel einstudierten Augenaufschlag...... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Politik aktuell

    Erstellt am 12.02.2011, 11:06 Uhr von Mynona

    hehe,Henny,du hast mir die Worte aus dem Mund genommen :-) Wie sagte Westerwelle noch vor kurzem über Mubarak:"ein Mann mit enormer Erfahrung, großer Weisheit und die Zukunft fest im Blick". Und auch die USA(Obama)wandelt sich zum... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Die Wölfe als Hüter bei der Schafsherde

    Erstellt am 11.02.2011, 15:40 Uhr von pavel_chinezul

    Hast wohl in den Spiegel geguckt!... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Institution Kirche

    Erstellt am 11.02.2011, 01:26 Uhr von grumpes

    Es ist ein Wortspiel. Denn nicht wie damals im Alten Rom werden die Gläubigen verfolgt. 2000 Jahre später sind es die Ungläubigen, auf die Jagd gemacht wird. 'Ich bin Gott' - beweisen Sie mir das Gegenteil!" Quelle: Der Spiegel/2009... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Siedler im Osten

    Erstellt am 10.02.2011, 13:19 Uhr von lucky_271065

    @ Gerri Und das will sicher auch keine Moralprädig sein. Von Dir, der Du Dich wohl sicher für einen gut erzogenen und intelligenten Menschen hältst. Also, weiter schön zuerst in den Spiegel schauen und vor der eigenen Türe kehren. Dass Du... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Institution Kirche

    Erstellt am 10.02.2011, 10:33 Uhr von grumpes

    Quelle "Der Spiegel". Habe noch nie in einem Hotelzimmer eine "verschlissene" viel gelesene Bibel gefunden. Dafür aber viele Fernbedienungen mit erheblichen Gebrauchsspuren. Gruß grumpes... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Off Topic

    Erstellt am 09.02.2011, 11:30 Uhr von slash

    Hexen sollen für falsche Prophezeiungen haften http://www.spiegel.de/panorama/0,1518,744398,00.html Hier ist zu lesen: Genau, man sollte die Kartenhersteller verklagen, sowie die Plantagenbesitzer der gelieferten Kaffebohnen, die Schuld an dem... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Siedler im Osten

    Erstellt am 08.02.2011, 15:17 Uhr von lucky_271065

    @ Geri Hast Du heute schon in den Spiegel gesehen, Gerry? Ich hatte den Eindruck, Du bist hier einer von denen, die alles sowieso besser wissen, wie es früher war. Fast hatte ich schon den Eindruck, Du warst auch bei der Ermordung der... [mehr]