Ergebnisse zum Suchbegriff „Slash“

Ergebnisse 1141-1150 von 1170 [weiter]

  • Allgemeines Forum: Die Geschichte Rumäniens, "Neu" (ce este Romania)

    Erstellt am 01.11.2010, 12:41 Uhr von seberg

    @slash: deinem Einwand kann ich Einiges abgewinnen, ich meine besonders das mit den dubiosen An- und Abmeldungen (wobei dein durchaus poetisch formulierte Punkt 3. von heute 11:05 Uhr...nun ja...in etwa auch auf dich selbst anwendbar wäre, wenn auch... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Die Geschichte Rumäniens, "Neu" (ce este Romania)

    Erstellt am 01.11.2010, 11:23 Uhr von pavel_chinezul

    User slash, bin wegen den zuletzt erfolgten An- und Abmeldungen auch sehr misstrauisch. Es wurden schon User deswegen gesperrt. Da Sie auch nicht so lange hier aktiv sind, können Sie folgendes nicht wissen. Ich glaube, dass wenn er rückwirkend... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Warum sind wir hier ?

    Erstellt am 28.10.2010, 21:39 Uhr von grumpes

    @slash, ich bin schon 50, war mit meinem Sohn (28) in Ro mit dem Wohnmobil. Wollte Ihm mal zeigen wo unsere Wurzeln sind. Als ich bei Gesprächen mit jungen Menschen gemerkt habe dass die alle wegwollen , war ich froh meinem Sohn das erspart zu... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Warum sind wir hier ?

    Erstellt am 28.10.2010, 20:16 Uhr von grumpes

    @slash: Die neue politische Situation in Ro hat es überhaupt ermöglicht sich noch mal Gedanken darüber zu machen ob die Ausreise damals richtig war. Hätte damals, während der Ceau Ära jemand geahnt dass es bald eine bescheidene Freiheit geben wird,... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Warum sind wir hier ?

    Erstellt am 28.10.2010, 14:50 Uhr von bankban

    slash: da ist aber einer aufgewacht, fällt mir beim Lesen des Blogs auf ... Schon seit zwanzig Jahren ist das Phänomen bekannt. Brain drain... ... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Warum sind wir hier ?

    Erstellt am 28.10.2010, 11:52 Uhr von grumpes

    @slash, vielleicht ein kleiner Trost, das Karussel dreht sich .... http://www.welt.de/politik/article3809358/Immer-mehr-Fachkraefte-verlassen-Deutschland.html.... und immer bleiben die Armen und Ungebildeten auf der Strecke. Dazu fällt mir noch... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Warum sind wir hier ?

    Erstellt am 27.10.2010, 12:54 Uhr von slash

    Ich nenne mich hier auch "slash", bin jedoch weder Gitarrist, noch trage ich eine fetzige Zottelmähne! Wo Virgilică draufsteht, muß nicht Virgilică drin sein ;)... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Warum sind wir hier ?

    Erstellt am 27.10.2010, 12:46 Uhr von gehage

    ja slash, aber schau mal genau hin, wer das ist, der zum anwalt gerannt ist...das sagt doch schon alles, oder? :) nichts für ungut...... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Die Geschichte Rumäniens, "Neu" (ce este Romania)

    Erstellt am 27.10.2010, 11:38 Uhr von bankban

    slash: viele von uns wurden beschimpft. Ich für meinen Teil sehe darin keinen Grund, damit weiterzumachen. klingsor: da Sie ja auch historisch bewandert zu sein scheinen: natürlich geht es nicht dadrum, Nikolaus Olahus umzubenennen oder den Namen... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Die Geschichte Rumäniens, "Neu" (ce este Romania)

    Erstellt am 25.10.2010, 15:33 Uhr von pavel_chinezul

    Unser „Unschuldsengel“ Helene-Dora fragt noch ganz Nonchalant, welche Niederträchtigkeiten es wohl hier verbreitet hätte, es habe nichts in seinen Kommentaren entdecken können, dabei hat diese Person nicht nur mich, sondern auch noch... [mehr]