Ergebnisse zum Suchbegriff „Seite“

Ergebnisse 3201-3210 von 3283 [weiter]

  • Allgemeines Forum: Flucht der Sachsen aus Rumänien

    Erstellt am 09.11.2007, 12:11 Uhr von Ein Bukowiner

    GETKISS schrieb: Probieren geht über studieren. Probieren Sie´s mal...für ein halbes Jahr. Vielleicht könnte es sogar gut laufen, außer Sie haben den Mailat als Nachbar... Richtig Getkiss. Das Vögelchen Ricky besucht Rumänien und Siebenbürgen... [mehr]

  • Allgemeines Forum: „ARGE MUSE – Arbeitsgemeinschaft Museenlandschaft Siebenbürgen“

    Erstellt am 08.11.2007, 12:25 Uhr von Michael Brenndörfer

    Ziele, Aufgaben und derzeitige Struktur der Arge MUSE sind ausführlich im Beitrag "Einsatz für siebenbürgisch-sächsisches Kulturgut" in der SZ, Folge 6 vom 15. April 2007, Seite 5 beschrieben. Weiterreichende Informationen sind unter... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Verantwortung für Siebenbürgische Bibliothek in Gundelsheim

    Erstellt am 08.11.2007, 10:16 Uhr von gogesch

    Danke Herr Graeff, dass Sie einen konstruktiven Angriffsball nach vorne spielen und sich nicht in die Abwehrkette, an die Seite von Herrn Bruss, zurückziehen. Eine positive, konstruktive Einstellung von Herrn Bruss wäre in diesem Fall auch mal... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Wer war Binder Bubi ?

    Erstellt am 07.11.2007, 18:14 Uhr von der Ijel

    Eine geheimnisvolle Gestalt scheinbar. Ich höre: Ein neues Villenviertel in Mediasch soll diesen Namen tragen. Ich will dorthin und versuche mich durchzufragen. Frage den ersten Passanten, und bekomme die freundliche Antwort: Peste pod la stînga,... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Gefährliche Entwicklung

    Erstellt am 06.11.2007, 22:40 Uhr von The history of Igor

    Also ich bitte dich. Es sind keine beleidigenden Vorwuerfe hier vorgefallen; zumindest nicht bewusst von meiner Seite aus. Sag mir doch bitte genau was dich stoert und meinetwegen veraender ich es. Ist doch wirklich kein Grund zu den Admins zu... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Gefährliche Entwicklung

    Erstellt am 06.11.2007, 22:29 Uhr von rio

    Ich bitte hiermit die Admins dieser Seite den User "The history of Igor" darauf hinzuweisen, seine beleidigenden und herabsetzenden Äußerungen zurückzunehmen und persönliche Beleidigungen hinfort zu unterlassen. Diese User hat wiederholt... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Gefährliche Entwicklung

    Erstellt am 06.11.2007, 17:37 Uhr von rio

    Die "Rechten" sind auch keine einheitliche Bewegung, sondern zersplittert und sich gegenseitig z.T. spinnefeind. Sie sind aber nicht gleichzusetzen mit den Rechtsextremen, welche offen zugeben verfassungsfeindliche Ziele zu verfolgen.... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Gefährliche Entwicklung

    Erstellt am 02.11.2007, 15:00 Uhr von Walther

    Hallo Cäsar Du schreibst am 26.10.2007, 05:52 Uhr :(wie Polen, Ungarn, Rumänien, usw. ) daran scheitern. Schaut nur die Entwicklungen in der Schweitz oder Belgien. Was ist daran Schuld? Sozialer Armut, Unwissenheit, fehlede Aufklärung,... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Mediascher Treffen 2008

    Erstellt am 01.11.2007, 14:37 Uhr von mojito

    Diese Info habe ich eben bekommen und möchte sie Euch nicht vorenthalten: Drittes Mediascher Treffen in der Heimatstadt. Das Mediascher DFDRZ, die evangelische Kirche und das bürgermeisteramt laden alle Mediascherinnen, Mediascher und Freunde... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Die Szekler

    Erstellt am 27.10.2007, 09:12 Uhr von cäsar

    Lieber Andrei, "Ich bin aber ueberzeugt, dass es der rumaenischen Regierung absolut wurscht ist, ob in 100 Jahren noch Ungarisch oder Deutsch in Sb gesprochen wird. Was uns in Rumaenien noch fehlt ist eine weitgehende positive... [mehr]