Ergebnisse zum Suchbegriff „Seite“

Ergebnisse 3071-3080 von 3283 [weiter]

  • Allgemeines Forum: Offener Brief von Lothar Petri an Bernd Fabritius

    Erstellt am 31.07.2008, 00:05 Uhr von köp

    Landesverband Berlin / Neue Bundesländer der Siebenbürger Sachsen e.V. - Stellv.Vorsitzender - An den Bundesvorsitzenden des Verbandes der Siebenbürger Sachsen in Deutschland e.V. Dr. Bernd Fabritius Karlstraße 100 80335... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Brand der Kirchenburg in Bistritz

    Erstellt am 29.07.2008, 16:04 Uhr von lori

    KollegIn Agnes, Du setzt Opfer in Anführungszeichen und ich verstehe nicht, was du damit meinst. In meiner Wahrnehmung, präsentierte sich im Laufe der Jahre bis auf den Thread "Vergangenheitsbewältigung" niemand als Opfer!(ohne... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Für wen wird die Sb. Zeitung gemacht?

    Erstellt am 20.07.2008, 14:26 Uhr von Karl

    Ja, was Floareasoarelui meint, kann ich gut nachvollziehen: es gibt sicher momentan in der SbZ eine große Kluft zwischen den Wissenschaftler-Artikeln (die viele Normalbürger nicht verstehen können) und den allgemein leicht lesbaren Artikeln bzw.... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Für wen wird die Sb. Zeitung gemacht?

    Erstellt am 16.07.2008, 16:40 Uhr von Karl

    Beim Durchsehen verschiedener Jahrgänge der SbZ fällt auf, daß immer das gleiche Muster vorhanden ist: - Beiträge von oder über Honorationen - Beiträge von Landsmannschafts- und HOG-Autoritäten - Beiträge von Wissenschaftlern (weniger,in der... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Kronstädter Treffen Schorndorf

    Erstellt am 13.07.2008, 21:12 Uhr von aef100

    Hi Uwe, Du kannst meinem Telefonjoker schon vertrauen. Das Treffen ist am 27-28 September. Gelesen in dem Mitteilungsblatt / Flyer (oder was auch immer) der HOG Bartholomae. Keine Ahnung wieso es im Internet nirgends steht. Infos bekommst Du... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Neue Website

    Erstellt am 01.07.2008, 10:43 Uhr von hanzy

    Interessantes Unterfangen. Es gab vor ein paar Jahren mal einen solchen Anlauf, der grandios gescheitert ist.... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Neue Website

    Erstellt am 30.06.2008, 23:55 Uhr von Immodata

    Hallo, habe soeben eine neue - scheinbar noch nicht lange existierende Website für Rumänien gefunden. Der Titel der Seite klingt vielversprechend, läßt hoffen dass hier eine neue Info Seite zum Thema Rumänien entsteht. Derzeit sind zwar nur... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Brand der Kirchenburg in Bistritz

    Erstellt am 26.06.2008, 08:10 Uhr von agnes

    Sehr geehrte Gloria... wenn ich Ihren Beitrag lese, entsteht bei mir der Eindruck, dass hier nur die Bundesdeutschen Sachsen schreiben- was aber nicht stimmt. Hier diskutieren auch Menschen, die in Rumänien und sonstwo leben! Sie fragen was... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Brand der Kirchenburg in Bistritz

    Erstellt am 25.06.2008, 20:57 Uhr von gloria

    Es geht um das Prinzip:ein Übel kann nur behoben werden,wenn die Ursache bekämpft wird.Das eine ausführliche Untersuchung der Brandursache notwendig ist,steht außer Frage,gleichwie eine Veröffentlichung der Ergebnisse. Was Spenden betrifft,laufen... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Brand der Kirchenburg in Bistritz

    Erstellt am 21.06.2008, 16:52 Uhr von fritz1966

    Wer´s glaubt, wird selig. Auch auf die Gefahr hin, meine Seligkeit auf´s Spiel zu setzen: Ich glaube kein Wort von diesem „polizeilichen Ermittlungsergebnis“. Meine Gründe dafür: - Auf den Fotos ist klar zu erkennen, wie das Feuer den... [mehr]