Ergebnisse zum Suchbegriff „Sein“

Ergebnisse 22071-22080 von 22183 [weiter]

  • Soziale und rechtliche Integration: Restitution

    Erstellt am 16.08.2007, 21:22 Uhr von Fabritius

    Bezüglich Grundstücksrestitution habe ich leider keine Erfahrung. Wenn "mit zweierlei Maß gemessen wird", was durchaus sein könnte, dann würde ich mich in jedem Einzelfall beschweren, und zwar gleich bei der zentralen Restitutionsbehörde.... [mehr]

  • Allgemeines Forum: WAS WÄRE WENN .......

    Erstellt am 16.08.2007, 10:40 Uhr von Ein Bukowiner

    RIO HAT GESCHRIEBEN (AUSZUG) P.S Hat DJ Ötzi auch bei der "Cîntarea României" mitgemacht? =========================================================== Lieber RIO, dein Scherz ist super. Zu deinem Scherz werde ich auch mit einem... [mehr]

  • Soziale und rechtliche Integration: Restitution

    Erstellt am 16.08.2007, 06:28 Uhr von tschik

    Hallo Herr Fabritius, dass mit den Häusern/Wohnungen ist normal, was ich jedoch meinte, sind die Grundstücke. Laut einer Studie des Herrn Josef Köber (Mitglied des Consiliul Judetean Sibiu), wird die Grundstückrückgabe in 113 Jahren abgeschlossen... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Patriotismus

    Erstellt am 15.08.2007, 13:27 Uhr von Dolfi11

    Du meinst sicher das Jahr 1989, und nicht 1998, oder? Ich denke, das es nicht mehr in unseren Händen liegt, die zurückgelassene Bausubstanz zu erhalten... Rumänien hat hervorragende Restaurateure, deren Job über Jahrzehnte gesichert sein... [mehr]

  • Allgemeines Forum: WAS WÄRE WENN .......

    Erstellt am 13.08.2007, 21:13 Uhr von rio

    Soll dies eine Umfrage sein? Wenn der Johannis das Amt des Staatspräsidenten anstrebt und sich als Kandidat aufstellen lassen will, soll er es doch in Gottes Namen tun, wen kümmert's, bzw was hätten wir hier in D davon? Soll der Gute Mann doch tun.... [mehr]

  • Allgemeines Forum: WAS WÄRE WENN .......

    Erstellt am 13.08.2007, 14:31 Uhr von Ein Bukowiner

    GETKISS SCHRIEB (AUSZUG) .............................. Was der Ferdinand hätte tun sollen, um sein Deutsches Bekenntniss demonstrieren? ABDANKEN! Hat er nicht getan, weil in erster Linie MACHT- und EINKOMMENS-hungrig... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Die Szekler

    Erstellt am 12.08.2007, 18:54 Uhr von Ein Bukowiner

    Der ABERHALLO hat geschrieben: Seit wann sind die Szekler ein eigenständiges Volk? Meiner Meinung nach sind dieser der ungarischen Volksgruppe(finnugrisch)zuzuordnen. Sagt mal einen Szekler das er kein Ungar ist ich glaube ihr wurdet große... [mehr]

  • Allgemeines Forum: Die Szekler

    Erstellt am 12.08.2007, 18:05 Uhr von aberhallo!

    Seit wann sind die Szekler ein eigenständiges Volk? Meiner Meinung nach sind dieser der ungarischen Volksgruppe(finnugrisch)zuzuordnen. Sagt mal einen Szekler das er kein Ungar ist ich glaube ihr wurdet große Probleme bekommen. Nach eurer Theorie... [mehr]

  • Allgemeines Forum: WAS WÄRE WENN .......

    Erstellt am 12.08.2007, 07:26 Uhr von getkiss

    Was der Ferdinand hätte tun sollen, um sein Deutsches Bekenntniss demonstrieren? ABDANKEN! Hat er nicht getan, weil in erster Linie MACHT- und EINKOMMENS-hungrig war. Und was Du betr. I.G. Maurer zitierst, könnte bezüglich Eltern stimmen, ich... [mehr]

  • Allgemeines Forum: WAS WÄRE WENN .......

    Erstellt am 10.08.2007, 12:00 Uhr von Ein Bukowiner

    GETKISS HAT GESCHRIEBEN: Na ja, dazu lieber Bukowiner, ein bekannter Spruch: Die vier Evangelisten, waren drei, Lukas und Mathäus. Nun zu Deiner Geschichte: Meines wissens war der "deutsche" König, Ferdinand von Rumänien... [mehr]